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THEMA: [Maps] MarrakechStreetsNight2 KWmod by Bad Santa

[Maps] MarrakechStreetsNight2 KWmod by Bad Santa 27 Sep 2012 03:50 #45982



[German]
Wegen eines lästigen Bugs hat Bad.Santa einen Blick auf die Map Marrakesh Street 2 geworfen. Er hat das Problem gelöst und versucht die Balance in Richtung Allies zu verlagern, weil wir die Map alle mögen, aber auch alle wissen wie schwer das Objekt mit größeren Teams zu erledigen ist.

Werft also mal einem Blick auf das Changelog, probiert die Map aus, und es wäre schön ein wenig Feedback hier im Forum zu bekommen.

Die Map et_mor2_night_kwmod.pk3 befindet sich im augenblicklichen Map Cycle, so daß man sie automatisch herunterlädt wenn man auf *XP* kernwaffe.de NQ No1 spielt. Auch kann man sie direkt aus dem Mappool auf unserem Fileserver laden.

Changelog:
  • Bug beseitig: Axis können sich nicht mehr zum Objekt Barrikade Material durch sprengen, um dannach die Barrikade zu bauen während die Labor-Wand noch immer am Platz ist.
  • Gesetzgebung: Nazi-Symbols entfernt, da sie Gesetze der BRD verletzen.
  • Ausgewogenheit für 40 Spieler:
  • - Hintertür zwischen dem letzten Axis Spawn und dem Allied Forward Spawn kann nun von Axis und Allies geöffnet werden.
    - Hintertür zum Objekt Raum kann nun sowohl von Axis und Allies geöffnet werden (was nur interessant ist wenn die Labor Wand gesprengt wurde).
    - Der hölzerne Wall, baubar von den Allies anstatt des Axis Stacheldrahtzauns ist nun nur noch mit Dynamit sprengbar, nicht mehr mit dem Satchel Paket.
  • Alter Map neue Tricks beigebracht.
- Bad.Santa -


[English]
Because of an annoying bug Bad.Santa had a look on the map Marrakesh Street 2. He fixed that issuse and tried to balance it more for allies, as we all like this map but also know it is hard to do the object with bigger teams.

So have a look on the changelog, try the map and it would be nice if you give some feedback here on forums.

The map et_mor2_night_kwmod.pk3 is in our current map cycle, so you will download it automatically when playing on *XP* kernwaffe.de NQ No1. Also you can download it directly from the mappool on our fileserver.

Changelog:
  • Bug-Removal: Axis can no longer dynamite its way through the object barricade material, and afterwards build barricade while laborarory-wall is still in palce
  • Law: Remove Nazi-Symbols as it violates geman laws
  • Balancing for 40 Player:
  • - Back door between axis back spawn and allied forward spawn can now be opened by axis and allied.
    - Back door to the object room can now be opened by axis and allied (which is only of interest when laboratory wall is dynamited).
    - Wooden Wall, buildable by allied instead of the axis barb wire is now only dynamiteable, not stachel-able any more.
  • Teaching old maps new tricks
- Bad.Santa -
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Letzte Änderung: 27 Sep 2012 04:00 von lucky luke.
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[Maps] MarrakechStreetsNight2 KWmod by Bad Santa 27 Sep 2012 07:55 #45983

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