Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Sniper in the Dust

Re:Sniper in the Dust 18 Jun 2010 17:38 #37447

Mister Austria wrote:
nur wenn wer mit der sniper 2x binnen kürzester zeit auf einen gegner schießt und 2x trifft, dann ist das doch nicht normal?

Ich hab zu NoQuarter 1.2.5-Zeiten mit der Sniper Rifle in einer Sekunde bis zu drei Headshots zusammenbekommen. Ging zwar nur auf Saberpeak_Final (Viele Allies die sich auf ner engen Stelle durchquetschen müssen...) ist aber prinzipiell möglich.
  • The_Emperor
  • The_Emperor's Avatar
  • Platinum Boarder
The administrator has disabled public write access.

Re:Sniper in the Dust 18 Jun 2010 23:30 #37457

cant be bothered to read all of that but incase your problem isnt solved:
that is a question of CFG.
there are commands to deactivate the distancefog as much as possible.
  • Metti
  • Metti's Avatar
  • Platinum Boarder
I reject the reality and substitute my own.

Re:Sniper in the Dust 03 Jul 2010 20:35 #37837

Guano wrote:
@Mister Austria:

Die 250 sind richtig, siehe hier:
www.shitstorm.org/noquarter/wiki/index.php?title=New_Weapons

Bin mir jetzt nicht sicher was Flak Jacket davon abzieht (50%?) aber ich überlebe einen Treffer als Engi normal grad so.

eben das dachte ich mir ja auch. daher find ich es merkwürdig, daß es letztens blue frog zusammengebracht hat mit mit einem treffer der riflenade zu eleminieren. da könnte ich es mir noch erklären, daß er oder ein anderer mich evtl. noch mit was anderem vorher getroffen hat, daß ich nicht mehr 140HP hatte, allerdings kurz danach hatte er bei transmitter auf einer engen stelle einen ultrakill, da war ich der vierte oder fünfte der gruppe, vor mir ein oder zwei medics und sonst nur engis, mit seiner riflenade. wenn vor mir schon 3 leute sind, dann fangen die doch normalerweise schon damage ab, daher war die aktion für mich schon sehr, sehr merkwürdig. friendlyfire schließe ich an dieser stelle dort als zusätzliche damage aber 100% aus, hab auch vorher noch gecheckt, daß ich wirklich 140HP habe.

demo hab ich davon leider keines

Re:Sniper in the Dust 03 Jul 2010 22:21 #37838

Die Rifle is manchmal komisch. Hab vor ein paar Tagen 'ne Riflenade als Medic in die Fresse bekommen und hab nur 10 HP abgezogen bekommen.
  • The_Emperor
  • The_Emperor's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.118 seconds

© Kernwaffe.de - Enemy Territory Servers | Design by: LernVid.com