Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Löschung der XP wegen angeblichem Spawnkill !

Löschung der XP wegen angeblichem Spawnkill ! 02 Apr 2009 01:11 #23582

Die Regeln zum Spawnkill sind doch ganz klar: Keine Airstrikes in der roten Zone!

Nachdem ich als Allie bei Oasis mehrfach in der roten Zone durch Airstrikes gekillt wurde, machte man mich darauf aufmerksam, dass dies KEIN Spawnkill sei, wenn der Markierungskanister VOR der roten Zone landet.
"OK" habe ich mir gesagt und auch Airstrikes geordert, wobei ich peinlich darauf geachtet habe, dass der Markierungsbehälter genau VOR der roten Zone gelandet ist. Dankder Karte ist das ja ganz einfach möglich. Dennoch wurde ich gerade für 3000 Minuten gebannt und meine XP wurden gelöscht.

Ich spiele meist als Allie und mir ist dabei aufgefallen, dass Spankills der Axen kaum geahndet werden. Das mag jetzt mein subjektiver Eindruck sein, aber vielleicht könnt Ihr ja mal schreiben, ob Euch so etwas auch schon aufgefallen ist.
  • DonDaniel
  • DonDaniel's Avatar
  • Junior Boarder
The administrator has disabled public write access.

Re:Löschung der XP wegen angeblichem Spawnkill ! 02 Apr 2009 01:36 #23583

Der Marker lag innerhalb der roten Zone und ging einaml quer durch den Spawn...dafür hast die Markierung bekommen.
Einfach in Zukunft etwas mehr aufpassen wo der Marker landet oder einfach möglichen brenzlichen Situationen (Spawnpunkten = roten Zonen) aus dem Weg gehen. Dann passiert sowas nicht mehr.
Und nein bestraft werden alle gleich - nur ist OASIS leider eher eine Allied Spwnkill map.

LG
  • Commander
  • Commander's Avatar
  • Administrator
  • Thank you received: 27

Re:Löschung der XP wegen angeblichem Spawnkill ! 02 Apr 2009 01:52 #23584

DonDaniel wrote:
Die Regeln zum Spawnkill sind doch ganz klar: Keine Airstrikes in der roten Zone!

Nachdem ich als Allie bei Oasis mehrfach in der roten Zone durch Airstrikes gekillt wurde, machte man mich darauf aufmerksam, dass dies KEIN Spawnkill sei, wenn der Markierungskanister VOR der roten Zone landet.

das ist grundsaetzlich richtig, trotzdem bitte ich die leute, diese art von 'legalem' airstrike zu unterlassen, da die meisten das nicht behirnen und wegen sk rumwhinen. das schafft boeses blut, solche airstrikes sind imo nicht notwendig und auch nicht spielspass-foerdernd.
"OK" habe ich mir gesagt und auch Airstrikes geordert, wobei ich peinlich darauf geachtet habe, dass der Markierungsbehälter genau VOR der roten Zone gelandet ist. Dankder Karte ist das ja ganz einfach möglich. Dennoch wurde ich gerade für 3000 Minuten gebannt und meine XP wurden gelöscht.

also dafuer, dass du peinlich genau darauf achtest, nie sk zu begehen, hast du aber schon viele sk markierungen (5 an der zahl, ohne der heutigen, strittigen markierung). das zeugt fuer mich nicht unbedingt davon, dass du hier sehr umsichtig und vorsichtig vorgehst.
Ich spiele meist als Allie und mir ist dabei aufgefallen, dass Spankills der Axen kaum geahndet werden. Das mag jetzt mein subjektiver Eindruck sein, aber vielleicht könnt Ihr ja mal schreiben, ob Euch so etwas auch schon aufgefallen ist.

das ist dein subjektiver eindruck. ich stehe meist im axen spawn, weil hier mehr passiert, aber vor allem nachdem die mauer gesprengt wurde, spece ich meistens den allies spawn. das problem ist, dass die alliierten angreifen und ungleich oefter zum axen spawn kommen. und auch ungleich oefter sk machen.

und aufpassen: bei der 7. markierung wird dir wieder dasselbe wie heute widerfahren. !tempban und !xpreset
und aufpassen: nach der 8. markierung musst du dir nen anderen server suchen, sorry.

na dann, sieh zu, dass du in zukunft sauber bleibst, dann eruebrigen sich auch die kicks etc.
  • unterhose
  • unterhose's Avatar
  • Administrator
  • doofluke
  • Thank you received: 67
VI VI VI, the number of the beast.
Last Edit: 02 Apr 2009 01:53 by unterhose.

Re:Löschung der XP wegen angeblichem Spawnkill ! 02 Apr 2009 04:34 #23588

1. Ja, ich weiß, ich bin ein Arschloch, und JA ich weiß, das hat mit dem Thema nix zu tun, aber:
www.amazon.de/Dativ-ist-dem-Genitiv-sein...id=1238639178&sr=8-1

2. Die Unterhose hat absolut Recht! (und diese Aussage werd ich mir öfter anhören als seine Ische und sein Hund zusammen) Wenn du so genau Bescheid weißt, warum dann soviele Markings? Musst du doch selber zugeben! 5 anhäufen, und dann beim 6. sich beschweren. Also bitte.

3. Infra und ich hatten vor drei Monaten ne halbstündige Debatte mit nem russischen Spieler, der auch 6 markings und nne reset hatte. Er hat wieder 80k XP und seinen Level wieder. Alles super.

SK is halt verboten bei uns...
  • dessi
  • dessi's Avatar
  • Administrator
  • .es.Desmond Sadness has joined the Dictators!
  • Thank you received: 148

Re:Löschung der XP wegen angeblichem Spawnkill ! 02 Apr 2009 07:53 #23591

ich versteh es einfach nicht...
du hattest also schon 5 warnings als du das mit der "marker außerhalb der roten zone hinwerfen" gemacht hast.

wenn ich 5 warnings hätte würde ich mich schlicht und einfach total fern halten von jeglichen roten flächen auf der karte.

Es ist halt einfach so, wenn man nen schmalen grat wandert kanns halt mal passieren dass man abrutscht!
  • Joggl
  • Joggl's Avatar
  • Gold Boarder
  • /set aimbot on

Re:Löschung der XP wegen angeblichem Spawnkill ! 02 Apr 2009 11:37 #23596

Naja, das Marker-vor-die-rote-Zone-werfen us ja eigentlich ne sichere sachen, würden nicht ein paar Leute die Airstrikemarker dann noch in die zone reinkicken, damit es zu eineml Spawnkill wird....

darauf solltest du vielleicht einmal achten....
ansonsten genau wie es gesagt wurde:
bleib von den roten Zonen weg!
  • Scr4mp
  • Scr4mp's Avatar
  • Junior Boarder

Re:Löschung der XP wegen angeblichem Spawnkill ! 02 Apr 2009 11:48 #23597

Immer dieses "Der Marker lag doch einen Millimeter neben der roten Zone". Spart euch eure Arty/Airstrikes in der Nähe von roten Zonen und basta.
  • The_Emperor
  • The_Emperor's Avatar
  • Platinum Boarder

Re:Löschung der XP wegen angeblichem Spawnkill ! 02 Apr 2009 12:38 #23599

The_Emperor wrote:
Immer dieses "Der Marker lag doch einen Millimeter neben der roten Zone". Spart euch eure Arty/Airstrikes in der Nähe von roten Zonen und basta.

Jaap. So sehe ich es aus. Und Hose, die Bitte diese Marker zu unterlassen, wer wird sch wohl schon daran halten?!
  • Silver
  • Silver's Avatar
  • Administrator
  • !hoserunter
  • Thank you received: 1
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus

Re:Löschung der XP wegen angeblichem Spawnkill ! 02 Apr 2009 13:13 #23600

ach da gibts schon einige, v.a. die, die im ts sind :D
  • unterhose
  • unterhose's Avatar
  • Administrator
  • doofluke

Re:Löschung der XP wegen angeblichem Spawnkill ! 02 Apr 2009 17:10 #23611

wobei ich peinlich darauf geachtet habe, dass der Markierungsbehälter genau VOR der roten Zone gelandet ist

das glaubst du nichtmal selbst, oder?

rein zufällig habe ich hier ´ne Demo^^

rapidshare.com/files/216577352/DonDaniel.dm_84

so wie in der kurzen Demo ging das die ganze Map, obwohl dich eine ganze Menge Leute darauf hingewiesen haben dass das SK ist. Wenn ich mich recht erinnere hattest du (laut Aussage einiger Mitspieler) sogar an dem Tag (oder dem Tag davor) eine Warnung und ´nen Kick für SK erhalten... schien aber Wirkungslos an dir vorbegegangen zu sein...

Ich rege mich selten über SK auf (kann jedem mal passieren ;)) Es ist eins wenn man aus "versehen" oder "unglücklich" spawnkilled z.B. wenn man beim ArtiCall oder mit der PF im falschen Moment angeschossen, gepushed oder sonstwas wird...was du gemacht hast war aber weit übertrieben (deshalb auch die Demo^^ und meine Erinnerung daran) ...du hast nicht anders gemacht als die ganze Map Airstrikemarker in den Spawn zu werfen ...
  • T__T
  • T__T's Avatar
  • Senior Boarder

Re:Löschung der XP wegen angeblichem Spawnkill ! 03 Apr 2009 08:40 #23644

und so kommt immer die wahrheit ans licht

und die ungeschminkte, hässliche wahrheit ist:
admins irren sich war, aber verdammt selten ;)
und selten bei leuten die eh schon bekannt sind als spawnkiller ;)

konfuzius sagt: desi ist der hässlichste admin!
  • .es.Rotti
  • .es.Rotti's Avatar
  • Administrator

DESI IN ACTION!

Re:Löschung der XP wegen angeblichem Spawnkill ! 03 Apr 2009 12:42 #23655

.es.Rotti wrote:
konfuzius sagt: desi ist der hässlichste admin!

Silver sagt: Dessi ist kein Admin. Und das ist auch gut so.
  • Silver
  • Silver's Avatar
  • Administrator
  • !hoserunter

Re:Löschung der XP wegen angeblichem Spawnkill ! 03 Apr 2009 14:15 #23663

wenn ich jemanden als spec sehe, dass er den marker in den spawn kickt kriegt der vom mir die markierung und nicht der, der den marker geworfen hat

ach ja:
!dessistinkt!
  • Joggl
  • Joggl's Avatar
  • Gold Boarder
  • /set aimbot on

Re:Löschung der XP wegen angeblichem Spawnkill ! 03 Apr 2009 14:38 #23667

Joggl wrote:
wenn ich jemanden als spec sehe, dass er den marker in den spawn kickt kriegt der vom mir die markierung und nicht der, der den marker geworfen hat

das koennte ich loesen, indem man die 'ownership' des markers, der ganate aendert, wenn dieses ding gekickt wird ...

/done
  • unterhose
  • unterhose's Avatar
  • Administrator
  • doofluke
Last Edit: 03 Apr 2009 14:42 by unterhose.

Re:Löschung der XP wegen angeblichem Spawnkill ! 03 Apr 2009 15:26 #23670

unterhose wrote:
Joggl wrote:

das koennte ich loesen, indem man die 'ownership' des markers, der ganate aendert, wenn dieses ding gekickt wird ...

/done

Ähm, ne lieber nicht. Oder doch?! Was meint ihr?! Aber wer kriegt dann diesen Massen TK aufs Auge gedrückt?

@lieblingsjoggl: Jaap, so wirds gemacht. Kommst auf KW-Treffen?
  • Silver
  • Silver's Avatar
  • Administrator
  • !hoserunter

Re:Löschung der XP wegen angeblichem Spawnkill ! 03 Apr 2009 15:52 #23671

naja, ich schmeiss einen airstrike marker, du kickst ihn zurueck (als gegner), dann gehoert er dir ... (also kein teamkill, weil du ja gegner bist).

wie es beim zurueckkicken des eigenen teams is, weiss ich jetzt nicht, aber ich geh davon aus, dass er dann dem kicker gehoert. also wuerd der dann den massen TK kriegen.

kannst ja mal testen ;)
  • unterhose
  • unterhose's Avatar
  • Administrator
  • doofluke
Last Edit: 03 Apr 2009 15:53 by unterhose.

Re:Löschung der XP wegen angeblichem Spawnkill ! 03 Apr 2009 19:09 #23682

T__T wrote:
wobei ich peinlich darauf geachtet habe, dass der Markierungsbehälter genau VOR der roten Zone gelandet ist

das glaubst du nichtmal selbst, oder?

rein zufällig habe ich hier ´ne Demo^^

rapidshare.com/files/216577352/DonDaniel.dm_84

ähm, stimmt da was mit meinem et nicht oder ist das ne ältere demo vom christmas special?
  • floppy75
  • floppy75's Avatar
  • Gold Boarder
  • The Pimmelmann

Re:Löschung der XP wegen angeblichem Spawnkill ! 03 Apr 2009 19:10 #23683

das liegt an deinem ET, hab ich auch manchmal...
  • dessi
  • dessi's Avatar
  • Administrator
  • .es.Desmond Sadness has joined the Dictators!
  • Thank you received: 148

Re:Löschung der XP wegen angeblichem Spawnkill ! 03 Apr 2009 19:21 #23684

dessi wrote:
das liegt an deinem ET, hab ich auch manchmal...

aha. ich seh da nämlich die oasis schnee map und alle tragen die weihnachtsmützen :laugh:

edit:
warum funzen die smiles hier manchmal nicht richtig?
  • floppy75
  • floppy75's Avatar
  • Gold Boarder
  • The Pimmelmann
Last Edit: 03 Apr 2009 19:22 by floppy75.

Re:Löschung der XP wegen angeblichem Spawnkill ! 04 Apr 2009 04:09 #23696

Abend,
also ich finde wenn der Marker von einem aus dem eigenen Team gekickt wird, dass dieser dann dem Kicker zugeordnet wird.
Wenn der Marker jedoch von einem Gegner zurück gekickt wird, sollte er dem Fop weiterhin gehören.
Meine Meinung ... :P
  • fR34k
  • fR34k's Avatar
  • Junior Boarder
Time to create page: 0.216 seconds

© Kernwaffe.de - Enemy Territory Servers | Design by: LernVid.com