Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Verdammter SK

Verdammter SK 07 Sep 2009 18:04 #28183

Guuden leutz,

wollte mal wegen etwas nachfragen...hab heute so gegen kurz vor sechs auf der map wo man die zwei guns zerstören muss nen spawnkill per airstrike begangen :blush: . war keine absicht, hab aber wohl, einziger kill zum glück, saske.86 erwischt. war wie gesagt net meine abischt und soweit ich weiss war es auch mein erster sk. nun zur frage. wird man nicht vorgewarnt wenn man sowas macht? war wie gesagt keine absicht, kenne ja die regeln. und wie schauts aus mit der bestrafung? gibts ne möglichkeit für amnestie oder bin ich jetzt für nen monat am a*sch :( ?

gruß
LuxDiggler
  • LuxDiggler
  • LuxDiggler's Avatar
  • Fresh Boarder
The administrator has disabled public write access.

Re:Verdammter SK 07 Sep 2009 18:40 #28184

Nur wenn du's zusammenbringst 8 Mal in kurzer Zeit so ganz zufällig nen Spawnkill zu machen. Einmal ist kein Mal, hast also wahrscheinlich nen Kick und/oder ne SK-Markierung bekommen. Beides nicht weiter tragisch sofern das nicht öfters vorkommt.
  • The_Emperor
  • The_Emperor's Avatar
  • Platinum Boarder

Re:Verdammter SK 07 Sep 2009 20:04 #28185

Hatte ich net vor...is halt scheisse wenn der airstrike durch das häuschen brettert und eigentlich an der mauer einschlagen soll...aber danke für die auskunft

btw noch ne frage: wie kanns eigentlich sein dass bei der
siwa oasis gelegentlich die allies den spawn der deutschen mit airstrikes zupflastern? is des admin abhängig oder sind einige gleicher als andere ;) ?

gruß
  • LuxDiggler
  • LuxDiggler's Avatar
  • Fresh Boarder

Re:Verdammter SK 07 Sep 2009 20:11 #28186

*seufz* oasis mal wieder

Also. Bestrafung is idR abhängig vom Mod. Normalerweise werden Spieler mit sehr wenig XP gewarnt und aufgeklärt, woher sollen die auch die Regeln kennen.
Da aber dein Name mir ein Begriff ist, ist davon auszugehen, dass du schon länger dabeibist. Saske wird dich also markiert haben. Das is nich weiter schlimm. Nach einem Monat is die Markierung wieder weg - vorausgesetzt du bist brav.
Wenn du über 75k XP bist und level2 hattest is der für die Zeit auch weg.

Airstrikes im Spawn sind dann erlaubt, wenn der Kanister draußen liegt, weil der Splashdamage nicht zählt. Is allerdings imho ne Verfahrensweise für akut Penisamputierte. Erlaubt aber lame...
  • dessi
  • dessi's Avatar
  • Administrator
  • .es.Desmond Sadness has joined the Dictators!
  • Thank you received: 148

Re:Verdammter SK 07 Sep 2009 20:28 #28188

AK das erklärt dies zumindest...

Naja, länger dabei sei ma dahingestellt, war vor ein paar jahren mal hier auf kw, dann lange lange net und seit 1,5 monaten wieder...schön zu sehen, dass die leutz von damals immer noch daddeln :)
habs ja immerhin geschafft die regeln mal durchzulesen. war, wie schon gesagt auch keine absicht.

hoffe ja mal dass ich zumindest net weiter negativ aufgefallen bin ;)

habe vorhin mal geschaut und die xp waren zumindest noch da

danke für die schnelle info

gruß
  • LuxDiggler
  • LuxDiggler's Avatar
  • Fresh Boarder
Last Edit: 07 Sep 2009 20:37 by LuxDiggler.
Time to create page: 0.082 seconds

© Kernwaffe.de - Enemy Territory Servers | Design by: LernVid.com