Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: sehr verdächtig meiner meinung nach

sehr verdächtig meiner meinung nach 04 Oct 2009 22:08 #28893

hab zwar nur nen screenshot aber der sagt meiner meinugn anch genügend ...
durch die wand schießen geht vill ja weiß ich ned aber wie willd er die sehen? :angry:

• DevilDonkey
  • DevilDonkey's Avatar
  • Expert Boarder
rechtschreibfehler passieren sehr häufig wegen sehr schnellen schreibens :O
The administrator has disabled public write access.

Re:sehr verdächtig meiner meinung nach 04 Oct 2009 22:24 #28896

nein das bin ich nicht. ist aber nen spec bug. woher weiss ich das ? spec einfach mal paar mg leute.

gruß

qualmi
  • qualmi
  • qualmi's Avatar
  • Expert Boarder

Re:sehr verdächtig meiner meinung nach 04 Oct 2009 22:26 #28897

Grml, da war wieder einer schneller.
Aber er hat recht, beim Mg gibts nen Bug im Spec modus, man sieht das ganze etwas versetzt.
Sieht komisch aus, is aber so^^
  • luborg
  • luborg's Avatar
  • Administrator
  • Thank you received: 3
Es gibt einen Fluch der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben!

Re:sehr verdächtig meiner meinung nach 04 Oct 2009 22:36 #28899

aso
ja dann ^^
  • DevilDonkey
  • DevilDonkey's Avatar
  • Expert Boarder
rechtschreibfehler passieren sehr häufig wegen sehr schnellen schreibens :O

Re:sehr verdächtig meiner meinung nach 04 Oct 2009 23:00 #28900

Zum Thema "sehr verdächtig meiner meinung nach" hab ich auch noch was...

Ich habe da heute jemanden gespecct weil ichs einfach komisch fand wie sehr sein fadenkreuz immer gezuckt hat.
Ich möchte nichts vonwegen Aimbot behaupten, ich möchte einfach nur aufgeklärt werden ob ich richtig oder falsch denke...

Ist nur ein 10x download link:
rapidshare.com/files/288716635/2009-10-0...undorf_b4.dm_84.html
  • cutee.!
  • cutee.!'s Avatar
  • Platinum Boarder
  • kw3 + riflenoobs = advanced?

Johnny Walker, jetzt bist du wieder da! *sing*

Re:sehr verdächtig meiner meinung nach 05 Oct 2009 17:58 #28904

ganz allgemein gesprochen war das schon richtig von dir ne demo zu machen wenn du den eindruck hast die mousebewegungen sind ruckelig, denn ein aimbot bewegt das fadenkreuz ja quasi in einem sekundenbruchteil auf den gegner. bei einem humanized aimbot wird die sache da schon schwieriger das zu unterscheiden, aber das thema wuerde zu lang. wenns dich interessiert wie man cheats erkennt & woran schreib einfach hier dann guck ich mal ob ich nicht nen guten link noch irgendwo hab.

zum demo:
also ich hab da nix auffaelliges gesehen, hat wahrscheinlich ne hohe sens eingestellt. das einzig auffaellige war wie der gespielt & sich bewegt hat in der map, also ich wuerde drauf wetten der hat mal etpro gespielt & mindestens auf trickjump servern trainiert wenn nicht sogar mal im clan gespielt. wh & aimbot wuerde ich in jedem fall ausschliessen, hab mir das demo 2x angesehen einmal normal & einmal die schluesselstellen in slomo.

ps: ich bin seit 2 jahren admin auf weedheaven & mach sowas nicht zum ersten mal -> case closed for me
  • Jeremiah
  • Jeremiah's Avatar
  • Senior Boarder
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble to help him on the way to the Überwachungsstaat.
Last Edit: 05 Oct 2009 17:58 by Jeremiah.

Re:sehr verdächtig meiner meinung nach 05 Oct 2009 18:30 #28905

hey danke für die super reply jeremiah!

ich hab mir auch so gedacht das man nicht allzuviel sieht, aber in der map davor kam es mir etwas extremer vor (vonwegen durch die wand aimen usw). aber gut.

es würde mich wirklich interessieren wie man sowas erkennt ja!
  • cutee.!
  • cutee.!'s Avatar
  • Platinum Boarder

Re:sehr verdächtig meiner meinung nach 05 Oct 2009 18:41 #28906

ok hier hab ich was gutes von unserem forum gefunden:
www.weedheaven.net/forum/showthread.php?t=821&highlight=aimbot
  • Jeremiah
  • Jeremiah's Avatar
  • Senior Boarder
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble to help him on the way to the Überwachungsstaat.

Re:sehr verdächtig meiner meinung nach 05 Oct 2009 18:57 #28908

Das ist der stink normale Spec-Bug wenn man ein MG beobachtet. Sind schon oft Leute fälschlicherweise deswegen als Cheater bezeichnet worden. Der Letzte der's abbekommen hat war "Mister Austria".
  • The_Emperor
  • The_Emperor's Avatar
  • Platinum Boarder

Re:sehr verdächtig meiner meinung nach 06 Oct 2009 00:42 #28923

es würde mich wirklich interessieren wie man sowas erkennt ja!

schau dir mal die ganzen youtube videos zum thema hacks in et an. das hilft schonmal enorm.

von mir selber behaupte ich jetzt einfach mal, dass ich 98% von den cheatern (mit aimbot) die ich spece erkenne. die meisten geben sich auch nicht besonders mühe. die kommen einfach, hauen alles aber sowas von offensichtlich weg, haben halt 5 minuten ihren spass und dann gehen sie wieder. die sind mir noch die sympathischsten :silly: hab aber gestern einen auf kw gesehen, so gegen 4 uhr morgens oder so, kein admin war da, und er hat gecheatet. einer von der etwas mieseren sorte, brauchte etwas länger bis ichs eindeutig hatte. er kam erst auf den server unter irgendeinem namen, aber dann später kam er im 5 minuten takt wieder, immer mit nem anderen name. wurde dann als cheater bezeichnet, weil man es gemerkt hat, und dann hat er schnell disconnected und ist dann wieder gekommen. zuletzt nannte er sich dann glaub ich wie einer eurer stammis; name: killkillkill. bestimmt nicht der echte. hier die pb guid: 728d162c. demo keine, nur zeugen aka pr!tsticks, l0ckdown, devilsrighthand. die werden sich bestimmt nicht mehr so daran erinnern, aber wer weiss. vielleicht kann man den ja noch nachträglich bannen oder so. ist hunderpro nen cheater mit multihack. und sein bot ist auch nicht schlecht. es zuckt zwar, aber nicht so offensichtlich. er hatte sich gerade unter seinem letzten namen besonders viel mühe gegeben nicht entdeckts zu werden, dabei ham wir uns die ganze zeit pms geschrieben ^^ alle haben eigentlich gewusst dass er cheatet. schade dass kein admin da war. also nur so zur info: könnt euch die guid ja mal abspeichern und wenn euch mal wieder einer verdächtig vorkommt und die guid fängt mit 728 an, dann isses ganz bestimmt der. und ich hab mal wieder zuviel zeit hier. tschüß!
  • qualmi
  • qualmi's Avatar
  • Expert Boarder
Last Edit: 06 Oct 2009 00:44 by qualmi. Reason: typo

Re:sehr verdächtig meiner meinung nach 06 Oct 2009 01:07 #28924

Netter Roman,
hab den tatsächlich auch noch durchgelesen :lol:
  • HuGin
  • HuGin's Avatar
  • Expert Boarder
  • *rülps*
  • Thank you received: 22

Re:sehr verdächtig meiner meinung nach 07 Oct 2009 02:03 #28947

@qualmi hast du denn kein demo gemacht ?
wenn ja poste das doch einfach, die userinfo kann man aus den serverlogs auslesen, dann kann man das ganze naemlich weitergeben & der guid wird dann auf allen servern mit pb livestream gebannt.
am besten ist natuerlich wenn die leute ne feste ip haben dann kann man die naemlich auf den kw servern sperren & der kommt gar nicht mehr auf die kernwaffe server (ausser mit tricks die ich hier aber nicht weiter ausfuehren moechte da sowas in die adminsektion gehoert).
  • Jeremiah
  • Jeremiah's Avatar
  • Senior Boarder
o
L_
OL

Last Edit: 07 Oct 2009 02:04 by Jeremiah.

Re:sehr verdächtig meiner meinung nach 07 Oct 2009 03:09 #28949

kein(e) demo. dachte nicht dass es jemals relevant-ejakuliert (sry für des wort, aber "relevant werden würde" klingt scheisse). aber der thread war halt irgendwie....gut dazu ?

und pbstream glaub geht nur von offizieller stelle. nicht von einem admin der die chance hat, dich von mehr als nur seinem server per "mir-passt-deine-nase-nicht" befehl zu verbannen, obwohl du garnicht cheatest.
  • qualmi
  • qualmi's Avatar
  • Expert Boarder

Re:sehr verdächtig meiner meinung nach 07 Oct 2009 17:56 #28987

@qualmi ne einfach so bannen geht nicht man muss schon nen video einsenden was mindestens 30 sekunden lang ist & wo man eindeutig den wh bzw aimbot erkennt. das sendet man dann ein & die gucken sich das an. wenn die eintscheiden das ist ein cheat dann wird der auf allen servern gebannt die pblivestream laufen haben. kann auch sein das ich mich jetzt mit dem begriff pblivestream vertue, ich bin bei uns dafuer nicht zustaendig. ich guck bloss videos an & bewerte die, einsenden & die logs auslesen machen andere. ich weiss halt nur das es moeglich ist.
  • Jeremiah
  • Jeremiah's Avatar
  • Senior Boarder
o
L_
OL

Re:sehr verdächtig meiner meinung nach 09 Oct 2009 03:12 #29033

jetzt oder nie. wahrscheinlich derselbe typ. is grad aufm server. demo kann nachgereicht werden. name: kanel. guid: 6162f3bf. wird zeit dass ich adminrechte krieg :P

edit: und lasst euch nicht blenden. er hat ihn gerade ausgestellt. hab ihn aber tortzdem auf demo. kann jederzeit nachgereicht werden, wenn nötig. ich hab die demo noch nich angeschaut, ich hoffe sie wird frei von diesen scheiss nq errors sein, wenn sie jemand will.

edit2: ich kann euer cheatbeauftragter werden. glaubt mir, ich hab ein gutes auge für sowas :>

EDIT 3: UND ICH WUERD MIR LANGSAM WIRKLICH GEDANKEN UM DIESEN CHEATER MACHEN. ER BENUTZT NAMEN EURER STAMMIS. DEMO VON DEVILS RIGHT HAND KANN NACHGEREICHT WERDEN. EIN RICHTIGER SCHEISSKERL !!!

edit 4: und falls es einer nicht raffen sollte. das ist nicht devils right hand auf der demo. ich werd die demos dann im laufe des morgigen tages hochladen falls interesse besteht.
  • qualmi
  • qualmi's Avatar
  • Expert Boarder
Last Edit: 09 Oct 2009 03:41 by qualmi.

Re:sehr verdächtig meiner meinung nach 09 Oct 2009 12:56 #29036

Net lang sabbeln. Hochladen und schaus dir vorher an und beschreib die Stellen die du meinst.
  • Silver
  • Silver's Avatar
  • Administrator
  • !hoserunter
  • Thank you received: 1
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus

Re:sehr verdächtig meiner meinung nach 09 Oct 2009 15:01 #29040

rofl & ich dachte mir noch das kann doch gar nicht sein das killkillkill , devilsrighthand etc pleotzlich alle nen xp reset gemacht haben & so viel besser sind. habs aufs kiffen & das bier geschoben, nu is ja alles klar -> also demo her & den drecks cheater bannen.
tot allen cheatern, oder noch besser arbeitslager & internetverbot auf lebenszeit.
schade das es sowas nicht gibt:

edit: ist vielleicht etwas krass ausgedrueckt aber wenn man nen adminkollegen mit dem man ueber ein jahr gezockt hat als cheater enttarnt wird man doch leicht agressiv bei dem thema.
  • Jeremiah
  • Jeremiah's Avatar
  • Senior Boarder
o
L_
OL

Last Edit: 09 Oct 2009 15:09 by Jeremiah.

Re:sehr verdächtig meiner meinung nach 09 Oct 2009 15:36 #29042

Das Video ist ja mal richtig geil :D
Sowas sollte es mal wirklich geben.
  • HuGin
  • HuGin's Avatar
  • Expert Boarder
  • *rülps*
  • Thank you received: 22

Re:sehr verdächtig meiner meinung nach 09 Oct 2009 17:50 #29049

lol @ video ^^

hier demo:

www.file-upload.net/download-1935385/demos.zip.html

einfach anschaun. ich nehm generell immer kurze demos auf, auf denen es eindeutig ist. in oasis sieht mans eindeutig. da denkt er er wurde noch nicht entdeckt. in supply gibt er sich ein bißchen mehr mühe. mod nq 1.1.1, server kw 1.

frag mich nur was ihr jetzt machen wollt. haha :P ihr habt keine guid, nen ellenlangen log und sehr wahrscheinlich kein bock da was zu machen, so hinterher. ihr wollt nur die demo sehn lalala. macht mal wirklich was. net nur sabbeln ^^ das ist bestimmt ein stammi, der die leute auf kw schon etwas länger kennt.
  • qualmi
  • qualmi's Avatar
  • Expert Boarder

Re:sehr verdächtig meiner meinung nach 09 Oct 2009 21:03 #29062

also bei mir sind se schrott..

edit: denk dran, du musst am ende in der console /stoprecord eintippen
  • cutee.!
  • cutee.!'s Avatar
  • Platinum Boarder

Last Edit: 09 Oct 2009 21:03 by cutee.!.
  • Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.115 seconds

© Kernwaffe.de - Enemy Territory Servers | Design by: LernVid.com