Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Unser Lieber freund Empi!

Unser Lieber freund Empi! 10 Oct 2009 15:36 #29109

Also ich will mich mal wider auslassen.. Heute ist unser lieber Empi(LVL 13 User) dran!

Ich finde es total bekloppt das du immer in das TEam gehst wo eh schon die Besseren/Meisten spieler sind....

so wie heute (10.10) auf transmitter die allis liegen schon 1 spieler hinten (axis hatten Katja .. ) und joinst noch dank deiner "rechte" das Axis team .
Ich habe das schon öfters miterlebt das du sowas abziehst...

von fair play hat MAMI dir nie was erzählt oder??

MFG
  • Spartan
  • Spartan's Avatar
  • Platinum Boarder
  • unverblümt wie immer
The topic has been locked.

Re:Unser Lieber freund Empi! 10 Oct 2009 15:55 #29110

SPARTAN wrote:
Also ich will mich mal wider auslassen.. Heute ist unser lieber Empi(LVL 13 User) dran!

Ich finde es total bekloppt das du immer in das TEam gehst wo eh schon die Besseren/Meisten spieler sind....

so wie heute (10.10) auf transmitter die allis liegen schon 1 spieler hinten (axis hatten Katja .. ) und joinst noch dank deiner "rechte" das Axis team .
Ich habe das schon öfters miterlebt das du sowas abziehst...

von fair play hat MAMI dir nie was erzählt oder??

MFG

das ist das einzige was du zu ihm zu sagen hast?^^
  • cutee.!
  • cutee.!'s Avatar
  • Platinum Boarder
  • kw3 + riflenoobs = advanced?

Johnny Walker, jetzt bist du wieder da! *sing*

Re:Unser Lieber freund Empi! 10 Oct 2009 16:07 #29111

@3stG 9InchNaiLz:

So ohne finde ich das gar nicht.
Es hat schon seinen Grund das man in ein Team das bereits in Überzahl spielt nicht joinen kann. Wenn man dann dazu seine Rechte abused ist das alles andere als OK.
  • Guano
  • Guano's Avatar
  • Platinum Boarder
  • !riflegod

Re:Unser Lieber freund Empi! 10 Oct 2009 16:21 #29112

3stG 9InchNaiLz wrote:

das ist das einzige was du zu ihm zu sagen hast?^^[/quote]

... dieser text ist die familien freundliche version :angry: ...
wenn ich dne orginaltext gepostet hätte würden die adminst mich glaubig bannen :unsure:
  • Spartan
  • Spartan's Avatar
  • Platinum Boarder
  • unverblümt wie immer

Re:Unser Lieber freund Empi! 10 Oct 2009 16:23 #29113

Ja natürlich! Dagegen habe ich auch nichts gesagt ;)
Ich wollte damit nur sagen das es noch andere Sachen gibt die Emp betreffen, das weiß Assasine auch^^

BSE KUH FOR PRES... ähhh GUARDIAN!
  • cutee.!
  • cutee.!'s Avatar
  • Platinum Boarder
  • kw3 + riflenoobs = advanced?

Johnny Walker, jetzt bist du wieder da! *sing*

Re:Unser Lieber freund Empi! 10 Oct 2009 16:30 #29114

ist nicht das erste Mal, dass sich der gute Empe den Vorwurf gefallen lassen muss...

Da aber wirklich sehr wenige ohne Zwang ins schwächere Team gehen, schon gar nicht, wenn es angreift, denke ich, dass sich keiner aufzuregen braucht...

Gibt halt Sachen, die sind lame, aber nicht verboten.
  • dessi
  • dessi's Avatar
  • Administrator
  • .es.Desmond Sadness has joined the Dictators!
  • Thank you received: 148

Re:Unser Lieber freund Empi! 10 Oct 2009 16:35 #29116

dessi wrote:
ist nicht das erste Mal, dass sich der gute Empe den Vorwurf gefallen lassen muss...
.....Gibt halt Sachen, die sind lame, aber nicht verboten.

... dan ist es also legetim das wir FoKw da spilen könnnen wo wir wollen und wenn es das team mit rohla commander und katja ist und noch 3 spiler mehr hat .. FINDE ICH RICHTIG GUT!
werde ich mir merken
  • Spartan
  • Spartan's Avatar
  • Platinum Boarder
  • unverblümt wie immer

Re:Unser Lieber freund Empi! 10 Oct 2009 17:08 #29119

So ein paar Details am Rande hast wohl so ganz zufällig vergessen wie zB. das Katja NACH MIR in's Team gegangen ist und ich ca. 50 Sekunden vor Mapende reingegangen bin. Komisch, scheinst wohl im *Eifer des Gefechtes* vergessen zu haben...
  • The_Emperor
  • The_Emperor's Avatar
  • Platinum Boarder

Re:Unser Lieber freund Empi! 10 Oct 2009 18:02 #29122

SPARTAN wrote:
dessi wrote:
.....Gibt halt Sachen, die sind lame, aber nicht verboten.
... dan ist es also legetim das wir FoKw da spilen könnnen wo wir wollen und wenn es das team mit rohla commander und katja ist und noch 3 spiler mehr hat .. FINDE ICH RICHTIG GUT!
werde ich mir merken
meine 10 cent:

ich finde, du sollst das machen, was du für richtig (und wichtig) hältst. nur weil was nicht verboten ist, musst du's ja nicht für richtig halten.

und nachdem du dich hier darüber beschwerst, hältst du's ja für falsch - dann solltest du's auch nicht machen. ich bin noch nie in das (zahlenmässig) stärkere team gegangen und werd' das auch nie machen - egal ob ich's dürfte oder nicht -, weil ich's für mies halte. wenn mich ein team annervt, dann geh ich halt spec oder mach einen shuffle-aufruf, aber ich joine (urks, was für ein scheisswort) nicht das andere team.

ciao,
woifi
  • woifi
  • woifi's Avatar
  • Junior Boarder
Last Edit: 10 Oct 2009 18:02 by woifi.

Re:Unser Lieber freund Empi! 10 Oct 2009 18:37 #29124

Jetzt wir's interessant. Seid neuestem stiftet Spartan die anderen Guardians an mich ohne ersichtlichen Grund in das gegnerische Team zu !putten wenn ihm irgendwas daran nicht passt. So kommen wir wieder zurück zum Thema Rechtemissbrauch.
  • The_Emperor
  • The_Emperor's Avatar
  • Platinum Boarder

Re:Unser Lieber freund Empi! 10 Oct 2009 18:37 #29125

woifi: Auch wenn du hier jetzt Recht haben magst, dass du von FoKW wohl zu viel erwartest durfte ich ja letzens erst selber erleben... ich sag nur:
naja, zurueckschiessen ist aber eines FoWs unwuerdig, IMO
  • Guano
  • Guano's Avatar
  • Platinum Boarder
  • !riflegod

Re:Unser Lieber freund Empi! 10 Oct 2009 19:31 #29130

The_Emperor wrote:
Jetzt wir's interessant. Seid neuestem stiftet Spartan die anderen Guardians an mich ohne ersichtlichen Grund in das gegnerische Team zu !putten wenn ihm irgendwas daran nicht passt. So kommen wir wieder zurück zum Thema Rechtemissbrauch.

ich bin an und für sich ein sehr umgängliches, nettes und geduldiges kerlchen. aber wenn mir etwas wirklich stinkt und mich auf die palme bringt, dann ist es, wenn jemand lügen (über mich) verbreitet und meine integrität auf niedrigste art und weise in frage stellt - bzw. in dem fall ja in abrede stellt.

wenn du zu mapende das verlierende team verlässt, um dich gleich am anfang der nächsten map dem anderen team, das zu dem zeitpunkt auch noch 3 oder 4 spielerInnen grösser war (nagle mich jetzt nicht auf 8:12 oder 9:12 fest), anzuschliessen, dann brauchts keinen spartan um mich zu irgendwas "anzustiften". dann ist das für mich ein triftiger grund - nein, dann sehe ich es auch als meine aufgabe als guardian -, diesen fehler zu korrigieren und dich wieder zu den achsen zu geben, um die teams wenigstens ein kleines stück ausgeglichener zu machen.
weiters treffe ich meine eigenen entscheidungen und brauch dazu niemanden, der/die mich in eine richtung weist, mich anstösst oder irgendwas dergleichen.

ps. weiters würde ich bitten, das thema - wenn es denn sein muss -, wo anders weiterzudiskutieren. unter "spawnkiller, teamkiller, nazis, cheater" hats mE wenig zu suchen - "kw public" würde sich uU. anbieten?
  • woifi
  • woifi's Avatar
  • Junior Boarder

Re:Unser Lieber freund Empi! 10 Oct 2009 20:36 #29132

naj ich wuste nich genau wo ich es reinsteleen sollte das es ja in meinen augen nicht den regeln entspricht (die auch für Fok's gelten)

können ja einen neuen starten
oder ihr verschiebt ihn (falls möglich)

MFG Spartan
  • Spartan
  • Spartan's Avatar
  • Platinum Boarder
  • unverblümt wie immer

Re:Unser Lieber freund Empi! 10 Oct 2009 21:36 #29135

woifi wrote:
das zu dem zeitpunkt auch noch 3 oder 4 spielerInnen grösser war (nagle mich jetzt nicht auf 8:12 oder 9:12 fest)

...das zu dem Zeitpunkt GENAU 12:12 war. Und ja, ich nagel dich genau auf diese Sache an weil ich schon wusste das ihr zwei N00bs mir wieder auf die Eier gehn werdet wenn auch nur einer mehr im anderen Team ist. Unglücklicherweise hab ich keine Demo. War ja schwer zu Ahnen das mir ohne Vorahnung erneut irgendjemand unfaires Spielverhalten vorwirft. Aber glaub mir, ich lern aus dem Fehler und werd mir bei jedem Match wo du mit dabei bist ne Demo zulegen. Mal schaun wie lange du noch Mod oder was auch immer bist wenn du mich unrecht irgendeines Schwachsinns beschuldigst.
  • The_Emperor
  • The_Emperor's Avatar
  • Platinum Boarder

Re:Unser Lieber freund Empi! 10 Oct 2009 21:50 #29137

The_Emperor wrote:
woifi wrote:
das zu dem zeitpunkt auch noch 3 oder 4 spielerInnen grösser war (nagle mich jetzt nicht auf 8:12 oder 9:12 fest)

... Aber glaub mir, ich lern aus dem Fehler und werd mir bei jedem Match wo du mit dabei bist ne Demo zulegen....

ok wenn du meinst dan mach doch ^^ ab vergiss nich abundzu deinen demo ordner zu leeren sonst ruggelt das spiel irgendwann

Gl HF Spartan
  • Spartan
  • Spartan's Avatar
  • Platinum Boarder
  • unverblümt wie immer

Re:Unser Lieber freund Empi! 10 Oct 2009 21:56 #29138

Also Leute.
Was wir mal GANZ außen vor lassen wollen, is die Integrität der Guardians.
Jeder Guardian besitzt das Vertrauen der Leute, die drüber abstimmen, ob er Guardian wird. Und zu guter Letzt hat er das OK von fyni erhalten.

Wenn sone Aussage nochmal kommt, wird das Topic zugemacht. Is sowieso ziemlich minder.

Jeder hat das Recht, in dem Team zu spielen, in das er möchte. lvl13 Jungs brauchen eben nicht zu warten.

Empe is halt ein Camper, er legt wert auf seine Statistik. Fairplay sieht imho anders aus, aber es ist kein Grund ihn deswegen anzuschwärzen, oder irgendwelche Guardians oder sonstwen auf ihn zu hetzen.

Das beste wär sowieso ihr würdet das perssönlich klären...
  • dessi
  • dessi's Avatar
  • Administrator
  • .es.Desmond Sadness has joined the Dictators!
  • Thank you received: 148

Re:Unser Lieber freund Empi! 10 Oct 2009 22:19 #29139

Ich hoffe mal das der Integrität der Guardians nicht der Freifahrtsschein zu Aktionen wie das wahllose Verwenden des !put-Befehles zugrunde liegt. Ich weis momentan nicht was ich nach dieser Aktion von den Kernwaffe-Guardians halten soll aber ich erwarte mir das mich die nahe Zukunft ein besseres Bildes von ihnen lehrt.
  • The_Emperor
  • The_Emperor's Avatar
  • Platinum Boarder

Re:Unser Lieber freund Empi! 10 Oct 2009 22:50 #29140

The_Emperor wrote:
Ich hoffe mal das der Integrität der Guardians nicht der Freifahrtsschein zu Aktionen wie das wahllose Verwenden des !put-Befehles zugrunde liegt. Ich weis momentan nicht was ich nach dieser Aktion von den Kernwaffe-Guardians halten soll aber ich erwarte mir das mich die nahe Zukunft ein besseres Bildes von ihnen lehrt.

SO NUN HALT DU MAL DIE LUFT AN!

NUR WEIL EIN GUARDIAN FÜR EIN FAIRES SPIEL SORGT WAS DU JA MAL ÜBER HAUPT NICHT ABKANNST MÜSSEN DIE SICH ETZ DIA GEGENÜBER BESSERN??? HALLLOOOO???? was läuft da bei dir im kopf falsch?

als brauchtest du eine extra wurst um irgendwas zu compensieren

Merke DIER EINS EMPORER : WIR SIND ALLE GLEICH WAS DIE REGELN ANGEHT! und wenn dich ein Guardian wohin tut dan macht er das doch wohl im sinne der Adminestration ! sonst hätte er diese rechte garnicht schon mal daran gedacht?

Für mich ist das Tema beendet da es eh keinen sin mehr macht weiter zu depatieren

MFG SPARTAN
  • Spartan
  • Spartan's Avatar
  • Platinum Boarder
  • unverblümt wie immer
Last Edit: 10 Oct 2009 22:51 by Spartan.

Re:Unser Lieber freund Empi! 10 Oct 2009 23:04 #29144

Ich seh schon das es keinen Sinn macht mit dir reden anzufangen. Egal was passiert, es geschieht ja sowieso alles *im Sinne der Administration*...
  • The_Emperor
  • The_Emperor's Avatar
  • Platinum Boarder

Re:Unser Lieber freund Empi! 11 Oct 2009 01:05 #29149

Alles was ich dazu sageb kann ist das es zu bedauern ist das sich ein friend so verhält. das man sein level so ausnutzt. :ohmy:
  • H5N1
  • H5N1's Avatar
  • Moderator
  • MUH MUH !!!
  • Thank you received: 16
  • Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.117 seconds

© Kernwaffe.de - Enemy Territory Servers | Design by: LernVid.com