Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Unser Lieber freund Empi!

Re:Unser Lieber freund Empi! 11 Oct 2009 01:33 #29151

@The_Emperor:
Auch wenn ich von dir jetzt nicht mehr erwarte als (höchstens) einen flapsigen Kommentar zu dem was ich schreibe, geb ich trotzdem meinen Senf dazu.
SPARTAN hat doch vollkommen Recht. Die Guardiens wurden nicht ohne Grund zu dem gemacht was sie sind. Die Admins hier wissen denke ich schon was sie tun wenn sie jemanden dazu ernennen.
Welchen Sinn hätte es denn jetzt, dass dich ein solcher wieder zurück in das andere Team verfrachtet? Meinst du die machen das aus reiner Boshaftigkeit? (Das macht nur Dessi bei mir :angry: )

Und mal so am Rande:
Obwohl ich das Rechte hätte in das Team zu gehen in das ich möchte und wie Dessi sagt:
Jeder hat das Recht, in dem Team zu spielen, in das er möchte. lvl13 Jungs brauchen eben nicht zu warten.
Mache ich nie davon Gebrauch, weil ich es den anderen Spielern gegenüber die vielleicht genauso warten als schlicht unfair empfinde. Ich warte teilweise 10-15 Minuten bis ich hinkomme wo ich will. Das sollte man parallel zum Gleichgewicht der Teams vielleicht auch mal bedenken.
  • Guano
  • Guano's Avatar
  • Platinum Boarder
  • !riflegod
The topic has been locked.

Re:Unser Lieber freund Empi! 11 Oct 2009 04:21 #29152

LoooooooooL unser kleiner Empi du Camper naja bist schon ein komischer Vogel =S und spiel kann der auhc nicht da spielt mein oma besser hehehehehe ====)))) OMA PoWeR:laugh:
  • MuNin
  • MuNin's Avatar
  • Junior Boarder
  • Hose wahr es ...hihihih

Re:Unser Lieber freund Empi! 11 Oct 2009 07:33 #29153

@ 3stG 9InchNaiLz : Wenn du ne Nachricht schreibst, dann sieh bitte zu das es auch mit dem Thema was zutun hat und nicht nur Müll ist(Munin genauso für's letzte Post).Bitte nicht persönlich nehmen denn das gleiche gilt auch für die anderen.Nen kleines Bisschen mehr bemühen schadet nicht.

Nun zum Thema -

Das Stärkere Team zu joinen is eben Lame aber aus diesen Grund wird kein FoKW sein lvl los.
Da hab ich schon schlimmeres erlebt.Jeder sollte es für sich behalten und nicht eine große sache daraus machen.
Der Emp campt nun mal gern und kann das nun mal gut.Es ist auch manchmal nervig und man verliert leicht die Nerven.

Unser Empi hat nun mal seinen Stammplatzt bei uns, beachtet meist die Regeln und meldet am Meisten die SK'ler ( jeden Tag postfach voll mit admincalls von ihm ) =D
Es ist auch klar das die entscheidung des Guardian stets respektiert werden muss.

Jeder FoKW spieler hat sein Adminstatus durch respekt verdient und ihr solltet besser unter euch klarkommen und solch kleine sachen unter euch klären.
  • .Saske86.
  • .Saske86.'s Avatar
  • Expert Boarder
  • ~ No Risk , No FuN ~

Re:Unser Lieber freund Empi! 11 Oct 2009 10:20 #29155

Also wenn ich das jetzt so durchlese, dann kommt mir das nicht wie eine sachliche Unterhaltung von erwachsenen Leuten vor... Warum ein Vorfall hier so überbewertet wird is mir schleierhaft, und jetzt muss ich mal für unseren allseits geliebten "Emporer", bzw. für alle die Lesen und Schreiben können Emperor, ne Lanze brechen. Er ist mir persönlich in letzter Zeit nicht durch unfaires Verhalten aufgefallen, sein n00b, gay, no balls gespamme mal abgesehen. Ihn jetzt wegen dieses einen Vorfalls gleich an die Wand zu stellen, obwohl er eigtl. nix Verbotenes gemacht hat, find ich persönlich auch nicht viel besser, zumal er unabhängig von der Teamstärke in der Regel immer Axen joint, auch wenn diese ausnahmsweise mal unterlegen sind, also nicht mutwillig in das bessere Team geht, was ihm hier ja ein paar Mal unterstellt wurde....
Mehr hab ich auch nich zu sagen, vll. schießt man sich mal wieder.
Last Edit: 11 Oct 2009 10:22 by Malacath 1992.

Re:Unser Lieber freund Empi! 11 Oct 2009 10:29 #29156

Mala das wird hier so heiß disskutiert weil das mehr als einmal vorgafellen ist.
Und jemand der sein level so ausnutzt ist kein fairer spieler dieses phenomen gibt es nur noch ein 2tes mal auf der kw.
  • H5N1
  • H5N1's Avatar
  • Moderator
  • MUH MUH !!!
  • Thank you received: 16

Re:Unser Lieber freund Empi! 11 Oct 2009 14:05 #29159

H5N1 wrote:
Und jemand der sein level so ausnutzt ist kein fairer spieler dieses phänomen gibt es nur noch ein 2tes mal auf der kw.

Er hat doch davor schonmal "Prügel bezogen", warum muss man ihm das jetzt immernoch nachtragen???
Und wenn du schon von einem 2. Phänomen sprichst, dann hab den Mumm ihn/sie beim Namen zu nennen.

Re:Unser Lieber freund Empi! 11 Oct 2009 15:25 #29165

Malacath 1992 wrote:
H5N1 wrote:
Und jemand der sein level so ausnutzt ist kein fairer spieler dieses phänomen gibt es nur noch ein 2tes mal auf der kw.

Er hat doch davor schonmal "Prügel bezogen", warum muss man ihm das jetzt immernoch nachtragen???
Und wenn du schon von einem 2. Phänomen sprichst, dann hab den Mumm ihn/sie beim Namen zu nennen.

Ich wollte zwar nichs mehr sagen aba .... shit happens

also wenn er schon mal deswegen ärger hatte dann könnte man meinen das er was daraus gelernt hat oder???

so und nun probiere ich den frees nur noch zu beobachten ohne was dazu zu sagen !

Gute Nacht und gute Schlacht
  • Spartan
  • Spartan's Avatar
  • Platinum Boarder
  • unverblümt wie immer

Re:Unser Lieber freund Empi! 11 Oct 2009 16:06 #29167

.Saske86. wrote:
@ 3stG 9InchNaiLz : Wenn du ne Nachricht schreibst, dann sieh bitte zu das es auch mit dem Thema was zutun hat und nicht nur Müll ist(Munin genauso für's letzte Post).Bitte nicht persönlich nehmen denn das gleiche gilt auch für die anderen.Nen kleines Bisschen mehr bemühen schadet nicht.

jo alles klar ;)

Ich will mal versuchen diese Streitigkeiten hier Objektiv zusammen zu fassen:
Also das jemand seine Rechte ausnutzt, ist lame wie viele schon gesagt haben, aber eben nicht verboten.
Das sich aber beim Emp so dermaßen darüber aufgeregt wird, resultiert denke ich auch daraus das er "Für seine Stats" spielt und wenn ihm nen kill reingedrückt wird, das dann im chat aussagen alà "!pants no balls, n00b, usw" kommen...

Natürlich ist das alles nicht verboten, aber sowas macht auch sonst keiner denke ich.

naja... ich will jetz erstmal gucken ob ich auf den 1er komme :P
vllt ist die macht heute ja mit dem verkaterten cutee.!

MfG
  • cutee.!
  • cutee.!'s Avatar
  • Platinum Boarder
  • kw3 + riflenoobs = advanced?

Johnny Walker, jetzt bist du wieder da! *sing*

Re:Unser Lieber freund Empi! 11 Oct 2009 16:18 #29168

tbh i cant be bothered to answer to this cuz i already knew he goes for the easiest solution most of the time but when i saw this lie, i hate lies ..

emperor wrote:

So ein paar Details am Rande hast wohl so ganz zufällig vergessen wie zB. das Katja NACH MIR in's Team gegangen ist und ich ca. 50 Sekunden vor Mapende reingegangen bin. Komisch, scheinst wohl im *Eifer des Gefechtes* vergessen zu haben...

emp you lying little shit, a good advice when you're in trouble try not to lie about other people, its not cuz i wasnt active for 3 weeks that i don't read the forums occasionly

i was playing 10-15 minz already in that team and then u joined ours...
  • Katja
  • Katja's Avatar
  • Expert Boarder
Last Edit: 11 Oct 2009 16:26 by Katja.

Re:Unser Lieber freund Empi! 11 Oct 2009 17:31 #29171

Hallo,

ich schalte mich mal auch ein.

Unabhängig von dem jetzigen Vorfall, sollte man als LvL 13 Player für sich entscheiden, ob es Klug ist, einfach die Möglichkeit des problemlosen Teamwechsels in Anspruch zu nehmen. Wie schon geschrieben, wird nicht jedem der Status verlieren und dieser erfolgt nicht automatisch, wenn man eine gewisse Zeit auf KW gespielt hat. Dazu gehört schon einiges mehr.

Ich als LvL 15 nehm es ziemlich persönlich, wenn ich Leute dabei erwische, dass sie dies tun und so das bisherige Team in (deutliche) Unterzahl bringen.

Die Möglichkeit des Mapwechsels sollte doch dafür genutzt werden, um bestimmte Situatioen auf der gegnerischen Seite schnell beobachten zu können bzw. die Teams fairer zu machen.

Die Anzahl der Admincalls ist nicht immer gleichzusetzen, mit den tatsächlich stattgefundenen Vorgängen. Und es ist immer besser, bevor mal diese Calls loslässt, sich vorher zu vergewissern, ob nicht ein Verantwortlicher auf dem Server ist, dem man das Vorgefallene mitteilen kann, damit der darauf reagiert.

Wer meint, dass er von Guardians oder Moderatoren ungerecht behandelt wird, kann dies doch im Forum posten. Dann bitte ich aber darum, dass man die Vorfälle, wie sie aus der Sicht des sich zu Unrecht Beschuldigten abgespielt haben sollen, genau schildert.

Eine Verallgemeinerung bringt Keinem was.

Ein Kommentar zu der Arbeit der Guardian oder Moderatoren erspar ich mir, da es doch eigentlich für jeden Spieler klar sein sollte, dass Entscheidungen der obigen immer bestimmte Vorfälle vorausgegangen sind und KEINER seine Rechte missbräuchlich einsetzt.

Ich find, damit sollte die Angelegenheit für ALLE klar sein.

Mfg.
  • FranzDDR
  • FranzDDR's Avatar
  • Moderator
  • Thank you received: 12

Re:Unser Lieber freund Empi! 12 Oct 2009 17:15 #29196

My conclusions:

1. If a guardian/moderator/admin thinks the teams are unfair, he can adjust them. If that means that Empi switches team, so be it. Respect his decision.
2. Empi shouldn't use words like noob or whatsoever to people that spend their time to improve the quality of playing on this server (better: guardians), especially not if you're a FoK.
  • time
  • time's Avatar
  • Gold Boarder
  • the germans cant play football
het is koud, het is guur, nog een duitser op het vuur!

Re:Unser Lieber freund Empi! 12 Oct 2009 17:36 #29198

So,

damit das ganze jetzt mal ein Ende hat:

zu Emp: Weiss net ob er Respekt hatte, aber er is auch schon gejoint ins schwächere Team. Ohne das man was sagen musste.
Emp, das Problem is das du das ja anscheinend so oft machst, das es offenensichtlich ist.
Also, bitte die Joinerei etwas mehr kontrollieren. Und deine Comments sind mir auch schon negativ aufgefallen. Du musst nicht jeden Death mit irgendwelchen Sprüchen kommentieren. Und das gleiche werd ich Rodney auch noch einbleuen!

zu Spartan: Mensch Bier, jetzt komm mal wieder runter. Mach mal ne Atem- und ET-Pause ;-). Dann sieht die KW-Welt schon wieder besser aus.

zum Rest: Wenn ihr zur Sache nichts kontruktives beitragen könnt, dann einfach mal nix schreiben.

zu den Guards: Diese sind Handsortiert und ausgewählt. Wenn ein Guard etwas sagt, isses genauso als wenn ich euch banne. KLAR????!!!!!!!

zum FoKW: FoKW kein Grund wahllos zu joinen. Hier gehts um Fairplay (friend), und nicht das stärkere team noch stärker zu machen. Wenn ich sowas sehe, gibts paar hinter die Ohren. Das Level gibts für Leute die sich durch gutes Spielen auszeichnen oder am besten Asscreepen können :-).

Habt euch wieder lieb is hier fehl am Platze. Aber es sollten sich beide Seiten und der REST! einfach mal bisschen zurüückhalten.

Und in Zukunft werde ich sinnfreie Kommentare die bei wichtigen Sachen gepostet werden kommentarlos löschen!!!
  • Silver
  • Silver's Avatar
  • Administrator
  • !hoserunter
  • Thank you received: 1
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus

Re:Unser Lieber freund Empi! 12 Oct 2009 18:05 #29205

Gut bin zufrieden ...
Pause?? he ich bin blos noch am wochenende da......
ich bin blos leicht gereizt weil rohal mir fehlt !! ROHAL KOMM ZURÜCK!!!

BB gl HF Spartan
  • Spartan
  • Spartan's Avatar
  • Platinum Boarder
  • unverblümt wie immer

Re:Unser Lieber freund Empi! 12 Oct 2009 22:45 #29207

Silver wrote:
Du musst nicht jeden Death mit irgendwelchen Sprüchen kommentieren. Und das gleiche werd ich Rodney auch noch einbleuen!

Hallo Freunde, da es hier gut reinpasst würde ich auch noch gerne ein paar Sachen loswerden:

@deathcomments:
Ich weiß sehr wohl dass es nicht grade jedem gefällt, wenn ich empi-like kommentare wie 'gay', 'keine eier' etc von mir gebe, von daher mach ichs nur noch bei Leuten, von denen ich weiß, dass sie's auch vertragen könnne.

Mit Bier habe ich ja die Sache auch schon persönlich im TS diskutiert, und ich denke ER weiß, dass ich s nicht bös gemeint habe. ICH werde mich in der Hinsicht auch in Zukunft einbremsen, keine Sorge.

Ich respektiere die Leute, die hier auf KW spielen, ob nun Admin oder common player.
Naja, außer emp vielleicht, vor dem habe ich natürlich keinerlei Respekt da er keine Eier hat :laugh:
  • Rodney P
  • Rodney P's Avatar
  • Senior Boarder
  • Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.100 seconds

© Kernwaffe.de - Enemy Territory Servers | Design by: LernVid.com