Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: ricula mit wh?! Jetzt gerade auf KW1

ricula mit wh?! Jetzt gerade auf KW1 21 Oct 2009 04:39 #29422

Munin ,Colt und ich meinen das alle das der Typ WH hat....

Hier die Demo von Vesuvius

uploaded.to/file/n84cgm
  • J4cK
  • J4cK's Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • !wtf
  • Posts: 38
  • Karma: -8
The administrator has disabled public write access.

Re:ricula mit wh?! Jetzt gerade auf KW1 21 Oct 2009 11:58 #29426

Also nach WH sieht es nicht aus. Er schiesst auf die Sachen die er auch sieht. Geht auch immer den gleichen Weg und weiss wie er sich bewegen muss. Vll. eher nen Bot, aber nach nem WH sieht das imho net aus.
  • Silver
  • Silver's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • !hoserunter
  • Posts: 979
  • Thank you received: 1
  • Karma: 26
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus
The administrator has disabled public write access.

Re:ricula mit wh?! Jetzt gerade auf KW1 21 Oct 2009 20:19 #29445

hm...ein lowsenser, heisst er spielt sicher etpro. hm...hier mal meine analyse. ich kann nur sagen was ich komisch finde, komme aber zu keinem sicheren ergebnis. meine meinung ist (tja selbst nach soner unsicheren analyse ziemlich dumm so ne meinung zu haben) ja!

hier mal die schlüsselstellen, wie gesagt, man kann es nicht hundertpro sagen. vielleicht ist er auch einfach nur sauber und verhält sich aber komisch. kann schonmal passieren dass man komisch spielt.

21:53: hier hätt ich halt erstmal nach rechts und dann runter geschaut, anstatt gleich auf die richtige stelle, nämlich hinter ihm. wenn man das video mit \r_shownormals 1 anschaut, dann kann man erkennen, dass der axis da schon vorher stand. er kann es also schon vorher gewusst haben, hat aber nur so getan als ob er es nicht weiss. würde hier eher sagen im zweifel für den angeklagten.

20:30: hier sieht er einen panzer im gang vor ihm. der panzer verschwindet hinter der säule. auch hier wäre ich erst mal zur säule hingegangen um mich zu vergewissern dass der panzer auch wirklich runterspringt, aber anscheint wusste er dass schon vorher. zumindest hätte ich in dieser situation beide möglichkeiten in erwägung gezogen und mich zuerst fürs nachschaun hinter der säule und dann für die "pnazer-springt-runter-variante" entschieden. ganz klar schlüsselstelle für mich. würde sagen 70 /30 gegen ihn. kann aber auch wie gesagt alles zufall sein (vielleicht auch radar). whs sind halt scheisse zu detecten, und wenn er wirklich einen hat, dann verbirgt er ihn schon recht gut. man kann ihn aber nicht hundertpro verstecken, irgendwann verrät er sich, ist nur ne frage der zeit. die demo hätt ruhig nochn bissl länger gehen können ^^ mir is sowieso langweilig, d.h. ich hab kein bock auf brainschiss mal wieder (mathe en masse, glotz lieber ne demo ^^)

20:15: hier stürzt er mal wieder ab. meiner meinung nach, weil er durchs wände gucken abgelenkt ist, kann mich aber auch täuschen. nachtrag: diese stelle mit r_shownormals 1: er scheint, nachdem er axis nr 1 hier abgeknallt hat und bevor er runterfliegt, auf den axis medic hinter der wand zu reagieren.

18:35: an dieser stelle stirbt er zwar, das komische ist aber wie er sich verhält. meiner meinung nach läuft er rückwärts die treppe runter um ein nach unten durch die wände schauen zu tarnen.

wie gesagt alles sehr unsicher, nen ban kann man sicher nicht mit solchem material machen. man brauch schon ne aussagekräftigere demo oder auch einfach jemanden der wirklich cheatet und zu blöd ist das zu verbergen oder sich keine mühe gibt.
  • qualmi
  • qualmi's Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Posts: 119
  • Karma: -4
Last Edit: 21 Oct 2009 21:10 by qualmi.
The administrator has disabled public write access.

Re:ricula mit wh?! Jetzt gerade auf KW1 22 Oct 2009 00:10 #29453

ogottogott...
das auf der demo bin ich
irgendwie bin ich ... erschüttert, entsetzt, enttäuscht, verwirrt... kein plan... wie schnell man unter "tatverdacht" kommen kann.
Nein, ich benutze keine Cheats. Wer mir keine Glauben schenken mag, dem kann ich nur anbieten mich Besuchen zu kommen, hier Online/im Internet ist eine absolut zweifelsfreie Beurteilung wohl schlicht einfach nicht möglich.
Ich bin es gewöhnt unterstellt zu bekommen Aimbot, Wallhack, Cheats an sich zu benutzen. Vielleicht nicht so oft wir Katja, es kommt jedoch vor. (Lieblingsvorwurf: Speedhack - in ET einfach nicht möglich wie bsw. in Counterstrike).

Das man dann sich aber so detailiert damit befasst hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ich spiele nun schon eine kleine Ewigkeit hier; und nie, nie, NIE hat jemand mal eine Demo von mir irgendwo hochgeladen *schnüff*. ^^ Irgendwie schon ein tolles Gefühl.
Ich mußte erst einen meiner alten etkey aus Jux un Dollerei benutzen und mit Null xp anfangen um unter "Verdacht" zu kommen.
Ich kann es ja verstehen, mir gehts irgendwo genauso. Ständig hat man eine gewisse Paranoia einer der Gegner "hat an" - hat einen Cheat laufen - "kann doch nicht sein was der da macht!".
Auf der Demo ist aber einfach nix zu sehen. Ich weis es, weil ich das bin.
Furchtbar und erschütternd was da alles hinein interpretierbar werden kann. - Macht man das auch so wenn ich mit meinem Nick und meinen Xp unterwegs bin?

Ich hab seit geraumer Zeit noch eine andere Paranoia: Hat das jetzt ausgesehen als würd ich "an haben"? Hat mich jemand gespect? Ständig agiere ich unter dem Gesichtspunkt und kontrolliere ich meine Spielweise selbst im nachhinein, damit es nur nicht so aussehen würde, als ob man da etwas negatives über mich sagen könnte. Hm...

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen auch so genau und detailiert auf deine Betrachtungsweise einzugehen (Uhrzeit: Situation); dabei ist das nun entstanden. Mir ist es gerade zu viel, ich geh nun lieber eins zocken - mit dem Nick. Eins zocken geht irgendwie immer...
Eventuell hol ich das noch nach, falls es dich interessiert Qualmi.

Peinlich ist es mir ja schon, dabei gespect worden zu sein sogar zweimal von dem Balkon zu fallen. - LoL!
Ich war viel zu beschäftigt mich richtig auszutarieren und rechts und link zu gucken anstatt auf meinen Untergrund zu achten. Passiert mir übrigens öfter an der Stelle. MUß mir den Platz doch mal in Ruhe angucken.
Eine Demo von der Killingspree (14 glaub ich) zuvor hätte ich interessanter gefunden. - Hätte mich auch besser aussehen lassen *FacePalm*. Oder auf Haunted Hill der Map zuvor hatte ich irgendwas um die 70 Kills und 70 Headshots bei 30 Deaths - eventuell auch interessanter und hey! das sind dann 70/30 für mich!!!11 *angeb* *stink* *sich selbst Lobpudel* - Hm, deshalb heisst es wohl _ego_shooter.
So weit rückwärts bin ich auch nur gegangen, weil ich zu viel gedrückt hatte - auch das kann passieren. Und dann wieder einmal vom eigenen gepanzert - auch das passiert.
Jo... so ist das...

Ne, ich Cheate nicht - kein Plan wie ich das belegen soll.

Gruß
Luke&ricula, der lowsensende, der zweifelnde Angeklagte, der achwasweisich
  • lucky luke
  • lucky luke's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • And Yet It Moves
  • Posts: 774
  • Thank you received: 176
  • Karma: -13
Edit your signature in
Profil > Profilinfos
last point: Signature
The administrator has disabled public write access.

Re:ricula mit wh?! Jetzt gerade auf KW1 22 Oct 2009 02:15 #29454

lulz..na dann war das wohl ein griff ins klo ^^ wundert mich dass du mich garnicht beleidigt hast lulz. vielleicht kommt das noch XD

aufjedenfall sieht die 20:30 und die 20:15 stelle aber schon bissl nach wllhack aus. hab aber schon gesagt dass das auch alles zufall sein kann, radar, übliche verhaltensweise.

und mir war eben langweilig, da kann da schonmal so ein roman drauswerden <-<

mist. hätte nicht gedacht dass du (aka cheater auf verdacht) hier forum liest :)
  • qualmi
  • qualmi's Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Posts: 119
  • Karma: -4
Last Edit: 22 Oct 2009 02:16 by qualmi.
The administrator has disabled public write access.

Re:ricula mit wh?! Jetzt gerade auf KW1 22 Oct 2009 11:57 #29461

Hm, dann lag ich ja net so verkehrt. B)
Also, wenn Luke unter seinem Namen spielt erwartet man schon den Schkill. Wenn jetzt aber ein 0XPer daher kommt und den Server rockt fällt des schon auf.
Nur muss man sich immer sagen, ich mir auch, wenn die Paranoia durchkommt, KW is nich der einzige Server... wir sind nur ein Pub-Server... und es gibt immer einen der besser is..

Aber es sollte hier kein Roman werden.
Trotzdem schön zu sehen wie andere die Augen auf halten.

zum Thema Speedhack....
Mir kommen einige in gewissen Situation sehr schnell vor. Hauen die Hacken in den Teer und du kommst nicht hinterher mit dem Laufen... Da wird man schon aufmerkam wenn man das im Vergleich zum normalen Bewegungsablauf des gemeinen Players sieht.
  • Silver
  • Silver's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • !hoserunter
  • Posts: 979
  • Thank you received: 1
  • Karma: 26
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus
The administrator has disabled public write access.

Re:ricula mit wh?! Jetzt gerade auf KW1 22 Oct 2009 12:24 #29465

zum Thema Speedhack....
Mir kommen einige in gewissen Situation sehr schnell vor. Hauen die Hacken in den Teer und du kommst nicht hinterher mit dem Laufen... Da wird man schon aufmerkam wenn man das im Vergleich zum normalen Bewegungsablauf des gemeinen Players sieht.

adre-spritze + guter Jumper?!
  • Kristology
  • Kristology's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Die einzig wahre Religion
  • Posts: 500
  • Karma: -1
The administrator has disabled public write access.

Re:ricula mit wh?! Jetzt gerade auf KW1 22 Oct 2009 13:54 #29469

also Luki.
WENN man in der Demo ernsthaft nen Cheater hätte sehen können, wärst schon seit drei Tagen gebant...
Also keine Sorge :)
Is übrigens keine Seltenheit, dass man hier unter Cheatverdacht gerät, frag mal Breiti mit seiner ganzen "Familie" Pippi und Otto und wie die alle heißen :)
Dafür is das Forum ja auch da!
  • dessi
  • dessi's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • .es.Desmond Sadness has joined the Dictators!
  • Posts: 1604
  • Thank you received: 148
  • Karma: 5
The administrator has disabled public write access.

Re:ricula mit wh?! Jetzt gerade auf KW1 22 Oct 2009 14:03 #29471

dessi wrote:
Is übrigens keine Seltenheit, dass man hier unter Cheatverdacht gerät, frag mal Breiti mit seiner ganzen "Familie" Pippi und Otto und wie die alle heißen :)
Dafür is das Forum ja auch da!

:P
  • BreiTi
  • BreiTi's Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Posts: 231
  • Thank you received: 6
  • Karma: 6
lieber gott, mach mich fromm, dass ich in den himmel komm!!!
The administrator has disabled public write access.

Re:ricula mit wh?! Jetzt gerade auf KW1 22 Oct 2009 17:02 #29474

@luke:

wenn du wüsstest wie ich angemacht worden bin als ich mit <1000xp nachdem ich mir nen neuen etkey gemacht auf dem server war und zu leuten gesagt hab sie sollen doch bitte mit dem SK aufhören.
(das waren natürlich auch leute mit deutlich >100xp)

"du ars**l*** mit deinen wenigen xp hast ja eh keine ahnung"
usw...

also, lieber immer mit viel xp spielen ;-)
  • Joggl
  • Joggl's Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • /set aimbot on
  • Posts: 177
  • Karma: -8
The administrator has disabled public write access.

Re:ricula mit wh?! Jetzt gerade auf KW1 22 Oct 2009 17:59 #29475

Muss ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich noch nich als cheater bezeichnet wurde???
The administrator has disabled public write access.

Re:ricula mit wh?! Jetzt gerade auf KW1 22 Oct 2009 18:20 #29477

Malacath 1992 wrote:
Muss ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich noch nich als cheater bezeichnet wurde???
ich will auch als cheater bezeichnet werden, dann haette ich was womit ich angeben kann :-)
  • Jeremiah
  • Jeremiah's Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Posts: 41
  • Karma: 0
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble to help him on the way to the Überwachungsstaat.
The administrator has disabled public write access.

Re:ricula mit wh?! Jetzt gerade auf KW1 22 Oct 2009 18:25 #29479

Muss ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich noch nich als cheater bezeichnet wurde???

Ja!
  • Kristology
  • Kristology's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Die einzig wahre Religion
  • Posts: 500
  • Karma: -1
The administrator has disabled public write access.

Re:ricula mit wh?! Jetzt gerade auf KW1 22 Oct 2009 19:01 #29481

Naja vllt lags dran das du erst gekommen bist wo ich wieder arschmüde war^^ aber ohne witz sieht teilweise trotzdem bissl komisch aus , vorallem solche kacknoob aktionen runterfallen vom dach unterstreichen meist das cheatertum xD
  • J4cK
  • J4cK's Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • !wtf
  • Posts: 38
  • Karma: -8
Last Edit: 22 Oct 2009 19:01 by J4cK.
The administrator has disabled public write access.

Re:ricula mit wh?! Jetzt gerade auf KW1 22 Oct 2009 19:06 #29483

@qualmi: ^^ Beleidigungen und Beschimpfungen liegen mir grundsätzlich fern. Ich fluche gerne und laut. Ich kann dir aber nicht böse sein, dir es krumm mehmen, oder wie auch immer, wenn du eine eigene Meinung dazu hast. Auch pöse Worte ändern hier nüx. Zum diskutieren und argumentieren bin ich immer (außer an ungeraden Tagen, an Wochenenden, nach 18.00 Uhr, alkohöllisiert) grundsätzlich bereit.
Der Typ mit der Panzer ist beim ersten mal auf der Demo drüber gesprungen, über das Geländer. So machte es mir zumindest den Eindruck. Deshalb hab ich mich nicht weiter damit beschäftigt ob der da noch ist oder nich. Wäre er dort geblieben und sich hinter der Säule verstecken können, hätte ich ein Problem gehabt. Ich glaub um 19.30(? nochmal nachgucken später) rum fragg ich ihn zum zweiten(?) mal an der selben Stelle. Diesmal Bleibt er jedoch auf der Brüstung hocken. Ich sehe die Waffe hinter der Säule vorgucken. Außerdem hab ich aus seinem Bewegungsablauf heraus vermutet das er dort bleibt.
Die Axen spawnen auf der Map alle 20 Sekunden. Sie kommen nach 0,20,40 die Treppe runter zu dem Punkt wo der Panzerfuzzy war. Meisten so um 16-17, 36-37, 6-7 rum.


@silver: Danke für den Blumenschtrausch Schkill :D
Wegen Speedhack auf youtube nach counterstrike speehack suchen. Dat mein ich. Das geht so nicht in ET. Man kann die 'Physik' der et-Engine nur Serverseitig verändern um bsw. schwerer, leichter, schneller, langsamer zu sein, dann haben das aber auch alle; sogenannte Servercheats. Vom jumpen kenn ich z.B. /nofatgiue um endlos Stamina zu haben; geht natürlich nur wenn der Admin so lieb war das zu erlauben und hilft beim TJ üben. Es gibt kein Programm (Cheat) mit dem ich meine Spielfigur-Bewegungs-Geschwindigkeit ingame auf meinem Rechner beeinflussen kann - weil das der Server alleine berechnet. Von mir bekommt der Server nur die Daten wohin ich ziele und wie ich mich bewege, den Rest berechnet er (toll, wenn man so drüber nachdenkt: Beeindruckend, so von Leistung und Konzept...). In anderen Game Engines is das anders.
Weis nicht ob ich das nun richtig beschrieben habe, da ich dannach mal vor Jahren gegoogelt habe, is aber so meine Sicht der Dinge. Ein Cheat kann ich in ET also nur auf das anwenden was ich vom Server geliefert bekomme, d.h. auf das was ich sehe bzw. gegebenenfalls vor mir versteckt wird (Wallhack, Aimbot).
Herzlisch willkommen im Paranoia-Club :D

@Kris - jau, genau: Mein alter Trickjump-Lehrer sagte immer: Luke... *röchel ... nutze die Kraft des Stamina... *röchel* ... und fraggen du sie wirst *röchel*

Gelegentlich probiere ich ohne SpeedTaste=an zu laufen, um mir das grüne Zeug für den infight aufzuheben. Deshalb hab ich auch Speed auf der rechten Maustaste. Da kann ich mir das gute Zeug im infight gut reindrücken in dem ich einfach alles Maustasten drück.
...ehm... günes Zeug? ...Speed? ...reindrücken? - jetz echt: ich nehm nur Kaffee!

@desi: WAS? SCHON DREI TAGE GEBANNT???? - oh... achso ^^
*puh*
...hier spielen Familien? o0 Pippi, Otto, Papa Pe, Mutti Pe, ist das ne Familie? - ich komm bei den ganzen Nicks durcheinander... wo is Mutti eigentlich? Hat mich schon lange nich mehr gehääddiet.

@joggl - lol seit ich "neu" angefangen habe, war ich mehrmals Versuchung ähnliches zu schreiben, und ein !warn kribbelte mir auch in der Fingerkuppe.
Is auch komisch, wie man von Einzelnen gelegentlich behandelt wird so ganz ohne xp. Mal rumgeschubst, mal angeschossen, auch mal ein nicht so liebes Wort - ungewohnt, auch wenn mir das mit viel xp durchaus auch passiert. Hm... Hackordnung?

@Malacath: JA! Du hast es erst geschafft, wenn dich mindestens zwei Dutzend unabhängig voneinander als Cheater beschimpft haben und mindestens einmal ne Demo von dir irgendwo hochgeladen wurde!!!!11 :D ;-)
Ich kenn eine, die hat irgendwann angefangen mitzuzählen wie oft sie dergleichen gesagt bekommen hat. Vor einem Jahr war sie bei rund 500 glaub ich... muß sie mal wieder fragen. Dat is schon wat, weiste... ne, so weit hab isch es noch nit gebracht. ^^ :D
  • lucky luke
  • lucky luke's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • And Yet It Moves
  • Posts: 774
  • Thank you received: 176
  • Karma: -13
Edit your signature in
Profil > Profilinfos
last point: Signature
The administrator has disabled public write access.

Re:ricula mit wh?! Jetzt gerade auf KW1 23 Oct 2009 09:36 #29498

KRIS wrote:
Muss ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich noch nich als cheater bezeichnet wurde???

Ja!

ich schließ mich 100% an:
ja
  • Joggl
  • Joggl's Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • /set aimbot on
  • Posts: 177
  • Karma: -8
The administrator has disabled public write access.

Re:ricula mit wh?! Jetzt gerade auf KW1 23 Oct 2009 19:44 #29513

Lucky Luke wrote:
Gelegentlich probiere ich ohne SpeedTaste=an zu laufen, um mir das grüne Zeug für den infight aufzuheben. :D

Ja, das sollte ich mir auch angewöhnen. Spare beim Bewegen , dann haste mehr im Infight. Muss mir abgewöhnen ständig mit Stammina zu jumpen.
Dafür das du im TS sp ruhig bist, tippste hier Romane. ;-) Oder warst heut morgen in Gedanken woanders?! :silly:
  • Silver
  • Silver's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • !hoserunter
  • Posts: 979
  • Thank you received: 1
  • Karma: 26
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus
The administrator has disabled public write access.

Re:ricula mit wh?! Jetzt gerade auf KW1 26 Oct 2009 13:42 #29552

Ganz wo anners...
Ne - ich bin schüchtern, verdammt! ^^
Und zurückhaltend! Mensch nochmal!
Außerdem kann mich hier beim Romane schreiben keiner unterbrechen *muhaha* :D
Würd ich soviel im TS quasseln, würd ich gekickt und gebannt werden wegen Blut aus dem Ohr laufen lassens.
Hm... vielleicht sollte ich doch mal anfangen ein Buch zu schreiben oder so. Hm... Titel?
  • lucky luke
  • lucky luke's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • And Yet It Moves
  • Posts: 774
  • Thank you received: 176
  • Karma: -13
Edit your signature in
Profil > Profilinfos
last point: Signature
The administrator has disabled public write access.

Re:ricula mit wh?! Jetzt gerade auf KW1 26 Oct 2009 14:58 #29554

Lucky Luke wrote:
Hm... vielleicht sollte ich doch mal anfangen ein Buch zu schreiben oder so. Hm... Titel?

Silly Movement
Wie ein Demo mein Leben veränderte

oder

Mein langer Weg zum suspected Cheater
  • Trotzk!
  • Trotzk!'s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Posts: 49
  • Karma: 0
Last Edit: 26 Oct 2009 17:25 by Trotzk!. Reason: spect mich ich mach viel mehr Blödsinn
The administrator has disabled public write access.

Re:ricula mit wh?! Jetzt gerade auf KW1 27 Oct 2009 01:20 #29559

roflolmaomg :D

Silly Movement
nice1!
Wie ein Demo mein Leben veränderte

*auf der Zunge zergehen laß...*
Wundervoll! :D Danke!


Die besten Bücher schreibt das Leben selbst.
*Demütig zustimmend mit dem Kopp nick, "jaja" fasel*

Hatte vor Jahren angefangen mit dem Titel "Seeräuberhauptmann Fabian", jedoch wurde das Werk bereits in seiner Entstehung von Piraten der Karibik, einer Frau und viel Alkohol geentert. Notiz an mich selbst: Eventuell sollte man sich nicht auf fiktionale Chraktäre und Handlungen einengen sondern durchaus auch die eigene, selbst als minderwertig empfundene und vom Alkohol durchtränkte Biographie durch Ausschmückung beholfen zum Kassenschlager reifen lassen.

Silly Movement - Wie eine Demo mein Leben veränderte... - ein Buch über Zocker - coooool ^^
- Inhaltliche Analyse: Gewalt (Ballerspiele) und Sex (the internet is for pr0n) - Das klappt, das kauft jeder. Dazu noch eine romantische sowie tragische Geschichte "vor dem Hintergrund einer verrückt gewordenen Welt, die völlig aus den Fugen geraten ist... undso..." (<3 Terry Pratchett). Und dann noch das ganze Merchandising... und der Film!
Fuck ich war noch nie auf ner LAN... also ner richtigen. :D Ich brauch mehr Recherche. *grübel*
  • lucky luke
  • lucky luke's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • And Yet It Moves
  • Posts: 774
  • Thank you received: 176
  • Karma: -13
Edit your signature in
Profil > Profilinfos
last point: Signature
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.121 seconds

© Kernwaffe.de - Enemy Territory Servers | Design by: LernVid.com