Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: TK House

Re:TK House 30 Jan 2010 14:18 #33668

Demon tk not only you, so that was the reason to kick him from the server.

He killed many teammates and they want to kick him-thats true

And summary, i have no problem with anything. First if you want to insult sb just try to explain your right. Im not annoyed and always open for sb`s explanation.

Have fun!!!:woohoo: :side:

Regards, dr.house
  • dr.house
  • dr.house's Avatar
  • Platinum Boarder
The topic has been locked.

Re:TK House 30 Jan 2010 19:33 #33685

lol qualmi der threadname is tkhouse was ja definitiv nicht zutrifft, sonst stünde da tk demon oder refabuse house, weis nich.Aber für deine Aussage wegen meines alters ...klar dass mich manche nich für voll nehmen,aber ich kenne auch foren wo man wegen so nem mist n heidenärger kriegt-.

Wenn de meinst dass ich zu jung bin kannste dich erst ma fragen, wieso du in den selben threads kommentare zu mrquitts un vatans posts n kommentar abgibst,die sin genauso alt wie ich.
  • Malacath 1995
  • Malacath 1995's Avatar
  • Expert Boarder
  • Thank you received: 4

Re:TK House 30 Jan 2010 21:23 #33687

erm..was willst du eigentlich von mir ?

und angefangen damit hast jawohl nur du, nicht ich ? und selbst nachdem man es dir erklärt, dass du da was nicht gerafft hast, machst du noch weiter. jeder mensch mit nur etwas hirn würde ab da einfach mal seine fr**** halten und seine fehler eingestehen.

und gut 14 jahre hin oder her. das hab ich nur gesagt weil du son spaten bist. und jetzt lass mich in ruhe.

und scheinbar raffst du den thread immernoch nich, is mir echt zu doof.

tschau

edit: ab jetzt kein kommentar mehr von mir. hab ich echt nich nötig. geh auf den server und hab einfach deinen spass.
  • qualmi
  • qualmi's Avatar
  • Expert Boarder
Last Edit: 30 Jan 2010 21:41 by qualmi.

Re:TK House 30 Jan 2010 21:53 #33688

lol, zum einen zock ich nicht mehr auf der kw un zum andern halt ich mich jetzt einfach raus, un so sachen wie spaten kann man sich bei gelgenheit auch sparen
:S
  • Malacath 1995
  • Malacath 1995's Avatar
  • Expert Boarder
  • Thank you received: 4

Re:TK House 31 Jan 2010 00:28 #33692

Leute bleibt mal locker, ;)

der Threadtitel mag zwar nicht perfekt sein (kann man den noch naträglich ändern? anscheinend wird der zu wörtlich genommen), aber wie ich u.a. im Ausgangspost erwähnt habe schreibe ich die ganzen TKs House und seinen dummen WH-anschuldigungen zu.

Ist immer wieder das gleiche, einer erzählt irgendeinen scheiß, in diesem Fall House und dann gehts los. Einer der darauf reingefallen ist (House hat ja ne gewisse Anzahl xp&rechte und "beeindruckt" anscheinend einige damit) verpasst mir einige TKs der nächste killed den TK-er, der kann das dann natürlich nicht auf sich sitzen lassen und killed ihn beim nächsten respawn ebenfalls usw.usf. Was dabei dann rauskommt bzw. einen Teil davon sieht man in der Demo.

Und genau das ist der Punkt, ich kann damit leben das der denkt ich benutze einen WH, solange er das für "sich behält" bzw. entsprechend handelt, also specen demo usw., und nicht ohne irgendeinen Beweis im chat dumm rumschreit (was der über teamchat/pm noch so erzählt hat will ich gar nicht wissen) denn dann kannst man das zocken so gut wie immer vergessen. So wie IMMER jemand mit der PF spielt^^ ist auch immer einer oder mehrere dabei der meint den vermutlichen cheater tk-en oder F1 drücken zu müssen.

Gut das Leute wie House nicht mehr rechte haben, sonst wäre ich schon lange gebanned, so bleibt es meistens bei kicks^^
  • T__T
  • T__T's Avatar
  • Senior Boarder

Re:TK House 31 Jan 2010 00:57 #33695

Liebe T___T if you are so strong write in english then maybe i will answer you
  • dr.house
  • dr.house's Avatar
  • Platinum Boarder

Re:TK House 31 Jan 2010 21:20 #33727

stop guys.

!calm down!

@TesT um 11:44: Kannst du mir bitte deine client.log datei schicken?
@house: Send me plz ur client.log file.

@rest: Shut up, when u dont have to say anything.
The rest will be regulated intern.

so long, so closed
  • Silver
  • Silver's Avatar
  • Administrator
  • !hoserunter
  • Thank you received: 1
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus

Re:TK House 05 Feb 2010 14:04 #33821

problem solved!
  • Silver