Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Spawnkiller KillBill

Spawnkiller KillBill 24 Mar 2011 18:50 #42180

Hallo Dessi ... es ist absolut richtig, dass ich dich bei Caen mit meiner Riffle (die ich von ewig weit weg abgefeuert habe) in Spawn "erlegt" habe. Das tut mir auch leid, denn ich bin kein Spawnkiller-Spieler ... und ich wollte ich mich auch gerade dafür entschuldigen. Aber leider kam ich nicht mehr dazu, denn du hast mich sofort "gekickt" und dazu auf Level-0-User gesetzt. Dessi ... wir kennen uns seit ewigen Zeiten, aber das verstehe ich nicht. Du weißt genau, dass ich mich immer an die Regeln halte und nun ist mir dieser Fehler leider unterlaufen. Wieso gleich so hart durchgreifen???????????
  • KillBill
  • KillBill's Avatar
  • Fresh Boarder
The topic has been locked.

Re:Spawnkiller KillBill 24 Mar 2011 21:06 #42184

Weils volle Absicht war.
Außerdem gelten die Regeln für alle gleich, egal welches Level.
Mach dir mal keine Sorgen, nimms nich persönlich, das passiert den Besten. Und so 2-3 Wochen ohne Userlevel sind ohnehin ganz interessant! :)

Edit: P.S.: Außerdem hatt ich nen Scheißtag...
  • dessi
  • dessi's Avatar
  • Administrator
  • .es.Desmond Sadness has joined the Dictators!
  • Thank you received: 148
Last Edit: 24 Mar 2011 21:07 by dessi.

Re:Spawnkiller KillBill 24 Mar 2011 21:17 #42185

You kill in spawn you get marked and kicked.No exceptions even for admin,mods,friends,uncles,daughters,sisters,homosexuals,homeless people,Darth Vader,Optimus Prime etc.All that lives under the sky kneels and obeys to the CORE the almighty SK-RULES(church music of the dogma starts) .You speak of Desmond as your friend but sadly you fall under the category of a "friend"(see above).It doesn't matter what you are to him,but the fact is ill be treated like everyone else:mark,x reset,level 0,kick/ban.End of discussion.
  • slayer515
  • slayer515's Avatar
  • Gold Boarder
  • Thank you received: 2

We all make choices but in the end our choices make us

Re:Spawnkiller KillBill 25 Mar 2011 06:54 #42186

@dessi:

Ich kann dir jetzt noch 5 mal schreiben und zusichern, dass dieser eine sk mit dieser blöden Riffle keine Absicht meinerseits war, was uns wahrscheinlich aber nicht weiterbringen wird (es sei denn, du hast eine Demo und schaust dir diese aus meiner Sicht an). Was ich aber total gut finde ist der Umstand, dass du selber einräumst, einen Scheißtag gehabt zu haben. Somit hat mich mein Gefühl nicht getäuscht (ich denke noch an die Map "Rabenhorst", gelle Dessi?!). Ich bin mir sicher (weil ich Dessi schon so lange kenne), dass du bei einem guten Tag so nicht reagiert hättest.

@slayer515

Auf deinen "Senf" kann ich verzichten, insbesondere auf deine Belehrungen. Das ist ganz alleine eine Sache zwischen Dessi und mir.
  • KillBill
  • KillBill's Avatar
  • Fresh Boarder

Re:Spawnkiller KillBill 25 Mar 2011 09:01 #42187

!rename KillBill KillDesi :laugh:
  • BreiTi
  • BreiTi's Avatar
  • Gold Boarder
  • Thank you received: 6
lieber gott, mach mich fromm, dass ich in den himmel komm!!!

Re:Spawnkiller KillBill 25 Mar 2011 15:56 #42193

Lieber KillBill,

Du hast natürlich recht, über Absicht und Versehen kann man schlecht diskutieren. Aber meine Sicht der Dinge darfst trotzdem wissen:
Ich stehe da oben im Spawn und betrachte das muntere Treiben vor mir. Da kommt ein Engi mit Mütze (also alle levels voll und 100k+ XP) und Rifle des Weges. Ich denk mir noch: "Der muss nur nach oben zielen und schießen, aber er wird ja wohl nicht..:" und zack, fliegt mir das Ding ins Gesicht.
Naja, was soll ich da denken. Da gibts halt auf den Deckel.
Und es hatte auch nix zu tun damit, dass du mcih vorher auf rabenhorst verdroschen hast. Wenn ich so denken würde, wär ich alleine auf dem Server :) Außerdem warst schon gekickt, bevor mir auffiel wers eigtl war. Zudem hatte ich vorher schon zwei rausgeschmissen für ziemlich genau dasselbe, da kann ich nich anfangen, für dich ne Ausnahme zu machen, egal wie lange wir schon zusammen zocken, das wär einfach unfair den anderen gegenüber...

Nimms also wie gesagt nicht persönlich, es passiert halt mal, der mark gehört dazu. Vier Wochen und gut is. Is kein Drama und vor allem keinen Streit wert.
  • dessi
  • dessi's Avatar
  • Administrator
  • .es.Desmond Sadness has joined the Dictators!
  • Thank you received: 148

Re:Spawnkiller KillBill 25 Mar 2011 16:18 #42194

@dessi
ups ... ich stand im wasser als ich das ding abgefeuert und ich dich versehentlich getroffen habe. ich hab dabei noch nicht mal den spawn gesehen. hab gerade in der sk-liste nachgeschaut. an dem tag war ich aber der einzige großer dessi. aber lassen wir es einfach ruhen. meine enttäuschung hat sich gelegt und streiten wollte ich so oder so nie, dafür bin ich zu alt.

... ich mach jetzt 4 wochen urlaub!
  • KillBill
  • KillBill's Avatar
  • Fresh Boarder

Re:Spawnkiller KillBill 04 Apr 2011 17:43 #42275

Hurray! Holidays1!11

gutes wort zum abschluss, alle haben sich lieb und sind
erwachsen :D wie schoen (das mein ich jetzt mal echt net
sarkastisch :D )!

amen.

thread locked by love in the air!1!