Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Zu unrecht gekickt + weiteres mal markiert

Zu unrecht gekickt + weiteres mal markiert 08 Apr 2011 03:34 #42302

Hi alle.

Also ich wollt mich ma beschweren das keine Ahnung einige Admins zu unrecht kicken wegen sk etc..
Also ich schilder mal meinen Fall:
1) Auf axis_lab. Ich war Axis hab mich als Fops hinten bei den Bergen versteckt und erst war alles okay. Bis ich dann vor dem Haus wo die Allied dort auch reinkönnen Arty gesetzt habe. DORT ist keine Red Zone genauso wie als ob man vorne am Berg setzt wo die Allied immer runterspringen. Klar schlagen ein paar Schläge mit in Red Zone ein aber vollkommen regelkomform. Solange ich die Arty vorne gesetzt hatte am Berg hat Luke auch nichts gesagt. Doch als ich es dann vors Haus gesetzt habe wurde ich direkt gekickt. Ich wiederhole nochmal: Vor dem TOR ist keine RED ZONE!!!
2) Bei Oasis. Ich diesmal Allied. Wall war bereits gesprengt. Ich schleiche mich nach oben über Axis spawn, quasi fast über Side Entrance dort wo dieses kleine Plateau ist, dort ist auch KEINE Red ZONE! Ich also kurz bevor Axis spawnen lege dort oben meinen Airstrike ab natürlich mit dem Gedanken das es in den Axisspawn mitexplodiert. Joa 2 Leute erwischt, zack wieder gemarkt und halt dieses ("doofe" :P) Speclocked.

Ich meine beide male habe ich gegen keine Regel verstoßen sondern "knapp" am Limit gespielt.
Denn laut regeln, ich zitiere:

für die FieldOps:
Der Airstrike-kanister darf nicht in der SK-Zone landen und kein Supportfire in der SK-Zone abgesetzt werden! Erster farbiger Markerschlag zählt hier.


So wenn euch euren Regel selbst nicht gefallen dann ändert die Regel bitte fürn Fops ab, so das gar nichts mehr in der Red Zone explodieren darf!
Aber die 2 Marks sind vollkommen zu unrecht!


Gruß
GokuSchlumpf
The administrator has disabled public write access.

Re:Zu unrecht gekickt + weiteres mal markiert 08 Apr 2011 06:16 #42303

guten Morgen!!!
Was heisst Regelkonform?? :S
Airstrike/Arty so zu setzen das man an die Grenze zur roten Zone kommt die Streuung aber eben genau die auch erwischt ist halt einfach nur lame.Deinem Team hast sicher auch viel geholfen mit der Aktion.Dickes GZ!!
Ich persönlich begrüße es das die Admins da auch mal durchfahren um solchen feigen Field Ops mal auf die Füsse zu treten.V57

Mfg Haze :)
  • Haze
  • Haze's Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Posts: 7
  • Karma: 0
The administrator has disabled public write access.

Re:Zu unrecht gekickt + weiteres mal markiert 08 Apr 2011 07:04 #42304

seh ich auch so, diese regel mit "marker lag ausserhalb" finde ich persönlich einfach idiotisch. wenn so airstrike oder arty in der roten zone detoniert ist das in meinen augen auch SK - aber lt. regel erlaubt.

zone ist zone, ich würd das anders handhaben. wer sich so am rande der legalität bewegt darf sich eben nicht wundern.
Last Edit: 08 Apr 2011 07:09 by Mister Austria.
The administrator has disabled public write access.

Re:Zu unrecht gekickt + weiteres mal markiert 08 Apr 2011 13:32 #42307

Wie euch aufegefallen ist wir auch immer haeufiger legaler sk begangen.
um diesem einhalt zu gebieten gibts kicks.
Wenn bei oasis zum bsp. alles 40 sec ein airstrike durch den spawn fegt
und dann kommt
marker war drausen. das verdirbt den ganzen speil spass.


Regeln sind ja da aber es wird immer schlupfloescher geben um diese zu umgehen.
Und diesen spielern muss man halt bei haeufigem vergehen auch ma eine auf den deckel geben. :angry:


Die KUH
  • H5N1
  • H5N1's Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • MUH MUH !!!
  • Posts: 287
  • Thank you received: 16
  • Karma: -1
The administrator has disabled public write access.

Re:Zu unrecht gekickt + weiteres mal markiert 08 Apr 2011 14:15 #42310

hOi! Leutz...

Ich wäre eigentlich auch dafür SK´s komplett zuverbieten (egal ob (il)legal)!
Der Spieleinfluss is ja auch Massiv, wer hat als Achse schon Bock 5 min. auf
den ersten feind zuwarten :laugh: bzw. Wer hat als Allie schon Bock jedesmal
nach 5 sek. aus dem Spawn geblassen zuwerden...

In diesem Sinne, Cheers.. ^^
The administrator has disabled public write access.

Re:Zu unrecht gekickt + weiteres mal markiert 08 Apr 2011 14:16 #42311

ganz ehrlich , ich versteh dich nicht, du spielst schon länger auf der kw, hasts immer noch nötig mit 40 artys pro map zu spielen, setzt deine arty an den rand vom spawn und kriegst eine drauf.wo ist denn jetzt dein problem? du hast mit dem feuer gespielt und verloren.dass leute wegen legalem spawnkill gekickt werden is auch nichts mehr neues, wenns exzessiv gespammt wird.also sitz den mark doch bitte einfach ab , du hast ja deine xp noch und den level kriegste wieder
  • Malacath 1995
  • Malacath 1995's Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Posts: 137
  • Thank you received: 4
  • Karma: -10
Last Edit: 08 Apr 2011 14:18 by Malacath 1995.
The administrator has disabled public write access.

Re:Zu unrecht gekickt + weiteres mal markiert 08 Apr 2011 21:48 #42322

Also bitte alle mit diesem zurecht gekickt. Das ist als ob man irgendwo spazieren geht und dann von der Polizei verhaftet wird... wegen nix.
Ich meine wenn man gegen kein Gesetz/Regel verstößt dann kann man auch nicht bestraft werden das geht einfach nicht!!!
Ich meine wenns sowas öfters gab wieso ändert man die Regel nicht mal endlich, so wies Destructory auch shcon gepostet hat!
erleichtert nicht nur die Admins die Sache, sondern es gibt auch nicht mehr diese unnötigen fehlentscheidungen, weil jeder Admin das anders sieht, sondern die Spieler haben dann auch keinen Grund mehr sich zu beschweren.
@ Malacath: Level.... iss mir scheiß egal ich hate nie eins und brauch das auch nicht um son paar unnötige Commands zu benutzten.... hab ich nix von.
Ebenso mit den EP... man brauch die genauso wenig um gut spielen zu können ;) Wenn jemand 2 Millionen hat heißt das nicht unbedingt das er gut ist, sondern das er vielleicht einfach nur sehr viel Freizeit hat...

Und daher jetzt ma Regeln ändern so das es keine Wiedersprüche mehr gibt oder ich werd weiter auf LEGALEN wege Arty und Airstrickes legen!


Gruß
GokuSchlumpf
The administrator has disabled public write access.

Re:Zu unrecht gekickt + weiteres mal markiert 08 Apr 2011 22:29 #42324

Demo: www.file-upload.net/download-3346033/gok...lab_final.dm_84.html

Dein Marker auf Axislab bleibt.
Für Oasis hatte ich dir keinen Marker gegeben, sondern dich nur in Spec gesetzt.
  • lucky luke
  • lucky luke's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • And Yet It Moves
  • Posts: 774
  • Thank you received: 176
  • Karma: -13
Edit your signature in
Profil > Profilinfos
last point: Signature
Last Edit: 08 Apr 2011 23:28 by lucky luke.
The administrator has disabled public write access.

Re:Zu unrecht gekickt + weiteres mal markiert 08 Apr 2011 23:17 #42325

goku mit der trotzaktion von wegen legalem sk ist nichts erreicht und als admin würde ich dich grad bei jedem mal wo ich dich wieder sehe ordentlich beuteln.die andere geschichte is, dass die regel wegen markern arty usw glaub ich nur so lautet damit unbeabsichtigte schläge der arty oder des airstrike markers(wenn man z. B. noch nich kapiert hat wie die dinger funzen) nicht geahndet werden.
  • Malacath 1995
  • Malacath 1995's Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Posts: 137
  • Thank you received: 4
  • Karma: -10
The administrator has disabled public write access.

Re:Zu unrecht gekickt + weiteres mal markiert 09 Apr 2011 01:27 #42328

@ Luke: hmm najut oke sehr genau genommen :D man könnt sich sogar drum streiten ob der marker eher ausen als innen war diese 10 cm ;). Aber gut sehe ich ein aber das auf Oasis Spec zu schieben war einfach nur unnötig!

Und ich hoffe das mit dem ändern der Regeln wird sich vll doch noch ma überlegt


Gruß
Goku
The administrator has disabled public write access.

Re:Zu unrecht gekickt + weiteres mal markiert 09 Apr 2011 09:14 #42330

[Ger]Destructory wrote:
hOi! Leutz...

Ich wäre eigentlich auch dafür SK´s komplett zuverbieten (egal ob (il)legal)!
Der Spieleinfluss is ja auch Massiv, wer hat als Achse schon Bock 5 min. auf
den ersten feind zuwarten :laugh: bzw. Wer hat als Allie schon Bock jedesmal
nach 5 sek. aus dem Spawn geblassen zuwerden...

In diesem Sinne, Cheers.. ^^

genau der gleichen meinung, ich würd die arty und airstrike auch eindämmen von der häufigkeit, bei manchen maps brauchst da gar ned anfangen zu spielen, weils dauernd einschlägt, ärger wie im zweiten weltkrieg.
The administrator has disabled public write access.

Re:Zu unrecht gekickt + weiteres mal markiert 09 Apr 2011 10:25 #42331

sk ist nicht umsonst nur in den roten zonen verboten, da bei manchen maps der weg zum obj unweigerlich am spawn(ich mein jetzt aber keinen spawn, der capturable ist) vorbeiführt.Man sollte die rote zone in der regel halt einzeichnen wenn die spawnenden nur 3 oder 4 möglichkeiten haben, aus dem spawn zu kommen, auf baserace wäre ne rote zone zum beispiel kompletter mist.ich finds eigentlich ganz gut wie s bis jetzt gehandhabt wird, was nur nervt ist, dass genies wie gokuschlumpf meinen sie müssten exzessiv legales sk betreieben ...
  • Malacath 1995
  • Malacath 1995's Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Posts: 137
  • Thank you received: 4
  • Karma: -10
The administrator has disabled public write access.

Re:Zu unrecht gekickt + weiteres mal markiert 09 Apr 2011 13:19 #42334

Klar schlagen ein paar Schläge mit in Red Zone ein aber vollkommen regelkomform.
natürlich mit dem Gedanken das es in den Axisspawn mitexplodiert. Joa 2 Leute erwischt, zack wieder gemarkt und halt dieses ("doofe" :P) Speclocked.
Für so eine Geisteshaltung habe ich ein Wort, "asozial". Bist du nicht in der Lage saubere Kills zu machen?

Überleg doch mal fünf Sekunden was der Sinn vom SK-Verbot ist.
Was du machst ist Exploiting der übelsten Sorte, ich kann jedem Admin nur danken der bei derartigem Arti/Airstrike-Einsatz hart durchgreift.
The administrator has disabled public write access.

Re:Zu unrecht gekickt + weiteres mal markiert 09 Apr 2011 14:05 #42336

Pass ma bitte schön auf wie du anfängst zu reden @ rosinenbomber sonst kann ich auch ganz anders. Von wegen asozial.... kann ich genau so gut kommen mit lauf mim kopf gegn wand und fang neues Leben an ey, denn bevor du einen kill mit der MP machst hab ich schon 5 ... also bitte nicht auf diesem niveau.

SK regel ja kla schön und gut würd ich Airstrikes direkt ina Roten Zone ablegen dann würd ich jedes mal mindestens 4-5 mann erwischen wenn nicht weit aus mehr. Aber wenn schon alleine in den REGELN DES SERVERS steht das es okay ist solange Kanister/Marker auserhalb sind dann flame bitte nicht mich an sondern die Admins/Owner des Server das die das selbst so okay finden und nicht geändert wird, denn wie bereits auch schon von mir erwähnt sollte es komplett geändert werden das man gar nix auser von mir aus mortar in der Roten Zone killen darf!


Gruß
Goku
The administrator has disabled public write access.

Re:Zu unrecht gekickt + weiteres mal markiert 09 Apr 2011 14:27 #42337

gokuschlumpf wrote:
Pass ma bitte schön auf wie du anfängst zu reden
gokuschlumpf wrote:
@ rosinenbomber sonst kann ich auch ganz anders. Von wegen asozial.... kann ich genau so gut kommen mit lauf mim kopf gegn wand und fang neues Leben an ey, denn bevor du einen kill mit der MP machst hab ich schon 5 ... also bitte nicht auf diesem niveau.
Dem ist ja wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Wie ich schon sagte, denk mal über den Sinn eines SK-Verbotes nach. Du umgehst das gezielt, auf anderen Servern hättest du bereits Bans für so ein Verhalten kassiert.
Last Edit: 09 Apr 2011 14:30 by [ETC]=ROSINENBOMBER=.
The administrator has disabled public write access.

Re:Zu unrecht gekickt + weiteres mal markiert 09 Apr 2011 16:04 #42338

Ich umgehe gar nichts, da es kein komplettes SK- Verbot ist, sondern nur ein eingeschränktes breche ich auch keine Regel oder sonst was, ich beweg mich vollkommen im legalen Bereich!
The administrator has disabled public write access.

Re:Zu unrecht gekickt + weiteres mal markiert 09 Apr 2011 16:18 #42339

breche ich auch keine Regel oder sonst was
Du umgehst, was die Regel erreichen soll.
ich beweg mich vollkommen im legalen Bereich!
Möglich. Aber asoziales Verhalten per se ist ja ebenfalls nicht illegal.
The administrator has disabled public write access.

Re:Zu unrecht gekickt + weiteres mal markiert 09 Apr 2011 16:29 #42340

Spawnkilling bedeutet, dass man den Feind am Spawnpunkt, also dem Punkt an dem die Spieler das Level betreten oder wieder ins Spiel eintreten, unter Feuer nimmt und die Leute quasi "gleich vor Ort" erledigt.
Im richtigen Leben mag das vielleicht ganz nützlich sein, auf Servern hingegen kann das einem mächtig den Spielspaß verderben.

Daher ist Spawnkilling auf unseren Servern verboten.

Die Einschränkung mit den Markern für Arty und Support des FOPS ausserhalb der roten Zone wurde gemacht für den Fall das einmal unabsichtlich oder aufgrund der Gegebenheiten einer Map doch Schaden in der Rote Zone geschieht.
Es sollte nicht als Einladung angesehen werden auszutesten wie weit man gehen kann oder darf, die Regeln möglichst genau auszuloten, den anderen den Spielspaß zu nehmen.

Eines der obersten Gebote unserer Regeln ist neben einer angemessenen Umgangsform ('common sense') das Fun- oder Spielspaß-Gebot.

Wenn Du das nicht verstehst, lieber Gokuschlumpf, magst Du vielleicht mal bei Dir suchen warum das so ist? - Anstatt eine Schuld bei mir, den Server-Regeln oder anderen der Community zu suchen.
  • lucky luke
  • lucky luke's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • And Yet It Moves
  • Posts: 774
  • Thank you received: 176
  • Karma: -13
Edit your signature in
Profil > Profilinfos
last point: Signature
Last Edit: 09 Apr 2011 16:33 by lucky luke. Reason: GrammaGrappa
The administrator has disabled public write access.

Re:Zu unrecht gekickt + weiteres mal markiert 09 Apr 2011 17:15 #42341

gokuschlumpf wrote:
Pass ma bitte schön auf wie du anfängst zu reden @ rosinenbomber sonst kann ich auch ganz anders. Von wegen asozial.... kann ich genau so gut kommen mit lauf mim kopf gegn wand und fang neues Leben an ey, denn bevor du einen kill mit der MP machst hab ich schon 5 ... also bitte nicht auf diesem niveau.

SK regel ja kla schön und gut würd ich Airstrikes direkt ina Roten Zone ablegen dann würd ich jedes mal mindestens 4-5 mann erwischen wenn nicht weit aus mehr. Aber wenn schon alleine in den REGELN DES SERVERS steht das es okay ist solange Kanister/Marker auserhalb sind dann flame bitte nicht mich an sondern die Admins/Owner des Server das die das selbst so okay finden und nicht geändert wird, denn wie bereits auch schon von mir erwähnt sollte es komplett geändert werden das man gar nix auser von mir aus mortar in der Roten Zone killen darf!


Gruß
Goku

ich weiß nicht, ich finds erbärmlich, wenn jemand
a) so etwas im sinn hat
b) nur durch arty/airstrikes seine kills kriegt und sich durch ein aim hervortut, bei dem man augenkrebs bekommt
c) schon so lange spielt und immer noch nicht geblickt hat, wieso es die regel gibt
d) nur nach schlupflöchern in den regeln sucht, um seine ansonsten jämmerlichen statistiken einen auftrieb zu verleihen

wenn nur die hälfte auf dem server so denkt wie du, kannste kw dicht machen und das ding lassen, weil nach spätestens zwei monaten keiner mehr dort spielt
  • Malacath 1995
  • Malacath 1995's Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Posts: 137
  • Thank you received: 4
  • Karma: -10
The administrator has disabled public write access.

Re:Zu unrecht gekickt + weiteres mal markiert 09 Apr 2011 21:01 #42353

also ich les mal hier so drüber und kann eigentlich nur eins sagen:
das spielen auf der KW ist ein privileg. es gibt regeln und auch der fakt, dass admins (versuchen) sich an diese zu halten ist ebenfalls ein privileg. wenn es ihnen allerdings auf den driss geht was du so treibst dann können sie OHNE rechtfertigung mit dir machen was ihnen passt. es ist ihr server afterall.
und nun was von meiner person: wenn du dies in einer weniger bemühten community als dieser gepostet hättest hättest du (von mir) wohl nur gehört: learn to shoot an smg and cut ur whine, noobcake.
hab gerad sogar deinen namen im ts gesehn und trotzdem hast du es geschafft von unseren herzensguten mods wegen artyabuse gekickt zu werden? ist dir das nicht peinlich, dein spiel mein ich?
  • Metti
  • Metti's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Posts: 872
  • Karma: -82
I reject the reality and substitute my own.
Last Edit: 09 Apr 2011 21:12 by Metti.
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.118 seconds

© Kernwaffe.de - Enemy Territory Servers | Design by: LernVid.com