Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: ich wurde gerade gekickt wegen spawnkilling .... W

ich wurde gerade gekickt wegen spawnkilling .... W 17 May 2011 00:01 #42778

Hi,

bin oefters Gast auf euren Server
und benehme mich auch so (d.h. halte mich an die Regeln).

Heute (vor 5 Minuten) wurde ich gekickt wegen spawnkilling.

Ein Gegner hat vom Spawn aus auf einen aus meinem Team geschossen und ihn erlegt.
Ich bin ihm hinterher, er in den Spawn gefluechtet - wo ich ihn dann erschossen habe.

Klar - ich hab ihm nahe dem Spawn (d.h. im Spawn) angegriffen.
Aber ... ich war zuvor auf einer (in der Map absolut ueblichen und noetigen) Route unterwegs so wie mein might.

Er hat auf uns geschossen, verp... sich in den Spawn und ist dann heilig????


Es wuerde mich interessieren wer mich gekickt hat.
Nicht des Kicks wegen - sondern weil ich mich als Gast auf eurem Server wirklich nach bestem Wissen und Gewissen versuche angemessen zu verhalten - und glaube es auch getan zu haben.

Ich finde es (freundlich ausgedrueckt) mehr als daneben!!

Und - ich habe ein gaaaaaanz massives Problem von jemandem m.E. grundlos als Spawnkiller gebrandmarkt zu werden. Ich empfinde es als Beleidigung, gerade weil ich immer versuche nach bestem Wissen die Regeln einzuhalten.
Und wenn dann jemand einen Kill persoenlich nimmt und (ohne jeder Vorwarnung obendrein) Admin-Rechte verwendet um ...

Daher wuerde ich mich freuen, mich mit der entsprechenden Person in Verbindung setzen zu koennen.

Ansonsten:
Danke fuer eure Server!!!
Machen echt Spass, gute und faire Spieler!!

Gruss, Viva Pacifico
The administrator has disabled public write access.

Re:ich wurde gerade gekickt wegen spawnkilling .... W 17 May 2011 03:52 #42780

Hast du ihn gekillt, während er in einer roten Zone war?
Dann war das SK, der nach den Regeln verboten ist und du wirst mit diesem Thread nichts reißen können.
Es spielt keine Rolle ob er dabei oder vorher auf dich geschossen hat, arti callt oder Hulla-Hoop tanzt. Die SK-Regeln haben viele Kritikpunkte, aber zumindest simpel und verständlich sind sie.
Last Edit: 17 May 2011 03:53 by [ETC]=ROSINENBOMBER=.
The administrator has disabled public write access.

Re:ich wurde gerade gekickt wegen spawnkilling .... W 17 May 2011 07:11 #42781

naja, shit happens. ich hab mich auch schon selbst markiert.
ist ein bissl so, wie in der schule mit den eselsohren in der
ecke stehen. geht schnell wieder vorbei, wenn man sich weiter-
hin artig benimmt :)
  • unterhose
  • unterhose's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • doofluke
  • Posts: 1261
  • Thank you received: 67
  • Karma: 6
VI VI VI, the number of the beast.
The administrator has disabled public write access.

Re:ich wurde gerade gekickt wegen spawnkilling .... W 17 May 2011 12:11 #42786

lalalalalalalalalala

wer lesen kann is klar im vorteil !fail kuh :blush:



Lg die Kuh
  • H5N1
  • H5N1's Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • MUH MUH !!!
  • Posts: 287
  • Thank you received: 16
  • Karma: -1
Last Edit: 17 May 2011 15:45 by H5N1.
The administrator has disabled public write access.

Re:ich wurde gerade gekickt wegen spawnkilling .... W 17 May 2011 14:52 #42788

unterhose wrote:
naja, shit happens. ich hab mich auch schon selbst markiert.
ist ein bissl so, wie in der schule mit den eselsohren in der
ecke stehen. geht schnell wieder vorbei, wenn man sich weiter-
hin artig benimmt :)

So is es... wer böse war, muss büßen... i hab 1x gebüßt und nie wieder :)

Und obwohls total unlogisch und gegen jede Regel is, kann i der Aug-um-Aug-Theorie vom Pacifico doch einiges abgewinnen *g*
The administrator has disabled public write access.

Re:ich wurde gerade gekickt wegen spawnkilling .... W 17 May 2011 15:32 #42790

Hi Pacifico,

na das freut einen doch zu hören, das es Dir hier so gut gefällt. Willkommen im Forum :)

Ich vermute mal das ich es mit dem Nick iStink war der Dich gemarkt und gekickt hat.
An die Situation selber kann ich mich nicht erinnern, was vermutlich damit zusammenhängt das ich die letzten Tage soviele markiert und gekickt habe wie sonst in einer Woche - keine Ahnung warum sich das die letzten Tage so häuft, andere haben auch das Problem, siehe Kuhs Beitrag - auch eine Demo hab ich leider nicht mitlaufen lassen - hast Du eventuell eine?

Ich marke und kicke selten aus niederen Motiven, und Dessi und Hose darf ich ja nicht...
Im Ernst: Wenn ich mich so um jemanden bemühe, dann hat das auch seinen Grund. Und es dabei auch weniger von Bedeutung, ob das unter Vorsatz oder unabsichtlich geschehen ist.

Das Du Dich damit persönlich verletzt und angegriffen fühlst tut mir Leid, habe ich auch Verständnis für, ich kann dir aber versichern das es mir Wurst ist, wen ich kicke... sprich: Es ist unabhängig von dem Spieler/Person und bezieht sich alleine auf den Umstand, daß Regeln nicht eingehalten wurden.

Mit einem Warn darf man bei mehr als 15k xp auch nicht mehr rechnen, die Regeln sollten dann doch schon irgendwo klar sein.

Ein Mark ist auch kein Beinbruch, sondern als dauerhafte Ermahnung zu verstehen, laß Dir deshalb nicht den Spaß nehmen. Ich selbst hatte auch schon einen; früher oder später wird wohl jeder mal Hoses Hut mit den Eselsohren bekommen.
Mach um die roten Zonen halt mal einen weiten Bogen. Da Du selbst von Dir sagst ein fairer Spieler zu sein wird der Mark dann ja auch spätestens in einem Monat verschwunden sein.

Luke

---
Im Spawn ist oft langweilig, dann tanz ich halt Hula-Hoop - ist doch nix dabei, oder??? ^^
  • lucky luke
  • lucky luke's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • And Yet It Moves
  • Posts: 774
  • Thank you received: 176
  • Karma: -13
Edit your signature in
Profil > Profilinfos
last point: Signature
Last Edit: 17 May 2011 15:37 by lucky luke. Reason: Buchstabe n.
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.076 seconds

© Kernwaffe.de - Enemy Territory Servers | Design by: LernVid.com