Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Spawncamper

Spawncamper 27 Feb 2013 20:40 #46664

Also, ich Spiel ja nun schon seit geraumer Zeit bei euch, und wenn es mir nicht gefallen würde, würde ich ja auch nicht wieder kommen.

Wenn ihr jemanden wegen Spawnkill kickt, dann fragt doch erst mal warum es dazu gekommen ist. Aber scheinbar sind Spawncamper erwünscht. Wenn man als solcher erschossen wird, kann man den Gegner gleich kicken, ist natürlich auch eine Taktik ein Spiel zu gewinnen.

PS.. nochwas, wenn ich einen Teammate versehentlich eerwische, dann entschuldige ich mich, NATÜRLICH, wenn aber so eine Blindfisch in meine Artillerie und Airstrikes rennt, ist er doch selber schuld.
  • Mad_Max
  • Mad_Max's Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Posts: 1
  • Karma: -1
! ! ! Jage nie was du nicht Töten kannst ! ! !


Sag mir wo du Spielst, ich Zeig dir wie du Stirbst.... © by Mad Max
The administrator has disabled public write access.

Spawncamper 27 Feb 2013 21:12 #46665

Die Unterstellung wegen der Taktik lass ich jetzt mal unter den Tisch fallen:
SPawnkill bleibt SPawnkill wer in die Rotezone schießt und dann sk macht selberschuld.
Und auf Spawncamper/Hocker wird seit geraumer Zeit schon geachtet.

Ich betonen schon seit langer Zeit einfach weg bleiben. kann das auch nicht passieren.

P.s. Marker wie Tk kicks sind tatsachen entscheidungen wie beim fußball.
Und sk ist nie zu entschuldigen und wenn ihr der Meinung seit das wir vorher immer fragen warum wieso weshalb wird nicht passieren dann brauchen wir keine admins die sich um solche sachen kümmern sondern einen papagei der aller 30 sekunden die rules runter rasselt.

Gruß Kuh
  • H5N1
  • H5N1's Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • MUH MUH !!!
  • Posts: 287
  • Thank you received: 16
  • Karma: -1
The administrator has disabled public write access.

Spawncamper 28 Feb 2013 03:06 #46668

Ich mag mich Kuh nur anschliessen.
Wir kümmern uns seit geraumer Zeit um Spawncamper und weissen Spieler welche dem entsprechen ausdrücklichst und mit Nachdruck darauf hin keine Spawnkills zu provozieren. Und so ist auch derjenige den Du im Spawn gekillt hast kein "Spawncamper" gewesen. Das man jemaden in so einer Situation killt kommt vor, das ist auch schon anderen passiert (mir), man möchte ja spielen und hat nichts böses im Sinn (behaupt ich mal ^^). Trotzdem haben wir Regeln und es bleibt SK - der Spieler war in der roten Zone, Du hast ihn dort nieder geschossen. Eben genau für solche Situationen sind die roten Zonen eingerichtet worden: Damit man das Spawn Areal verlassen kann, einen Ausgang hat ohne "abgecampt" zu werden. Denn natürlich ist der welcher den Gegner mit Vorraussicht erwarten kann im Vorteil.

<Demo bei 21:10>

Greetz
Luke
  • lucky luke
  • lucky luke's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • And Yet It Moves
  • Posts: 774
  • Thank you received: 176
  • Karma: -13
Edit your signature in
Profil > Profilinfos
last point: Signature
Last Edit: 28 Feb 2013 03:10 by lucky luke.
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: [ETC]=ROSINENBOMBER=
Time to create page: 0.090 seconds

© Kernwaffe.de - Enemy Territory Servers | Design by: LernVid.com