Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Kuhs Admin&Moderatoren Rechte

Kuhs Admin&Moderatoren Rechte 01 Sep 2013 20:25 #47475

Hi,

bin heute mal wieder von kuh verwarnt, gekicked und gemarked worden; aus meiner Sicht zu unrecht.

Eine Verwarnung gabs für das durchlaufen bzw. fighten im 2 allie spawn der map GraveRobbery. Ne kurze Erläuterung dazu: ich versuchte als covop (axis) in den kleinen "geheimen" Raum zu gelangen, ist im Prinzip der einzige weg dahin wenn die Seitentür zu ist; wie auch immer: die Verwarnung war überflüssig und letztendlich auch regelwidrig da der zweite spawn der allies keine rote Zone ist.

Danach gabs einen kickmark für das rauswerfen eines Airstrike Kanisters aus dem Fenster des Bunkers bei der map SWBattery und zwar gleich zu Beginn der map. Den Marker in die rote Zone zu werfen ist so gut wie unmöglich von drin, ich schätze sogar dass er irgendwo auf halbem Weg zum Strand gelandet ist da einige Allies danach davon getötet wurden, sprich die waren z.T. wahrscheinlich schon auf dem rush zur rampe. Dazu kommt noch das mindestesn 1,2 weitere Marker von anderen FieldOps rausgeworfen wurden.

Vermutlich hat Kuh nur darauf gewartet um irgendwie eine potentielle Rechtfertigung für einen Kick/Mark zu finden. Einfach nur lächerlich!

Ich spiele nun schon seit einigen Jahren auf euren Server, in letzter aber nicht mehr so oft, und ich kann sagen dass ich kaum irgendwelche Probleme mit Admin-Entscheidungen bzw. mich mit dem "an die Regeln halten" hatte. Kuh ist da eine der wenigen Außnahmen. Entscheidungen nach Lust und Laune, und das immer wieder wie ich im Laufe der Zeit (über Jahre hinweg) festgestellt habe, nicht nur mit mir sondern auch mit/bei anderen Spieler.
Wenn sie es nur auf mich "abgesehen" hätte würde ich nur müde lächeln aber es scheint einfach nur Unfähigkeit bzw. eine Persönlichkeitsschwäche zu sein. Als Admin sollte man u.a. möglist objektiv sein auch wenn jemandem ein Spieler "unsympatisch" oder was auch immer ist, und nicht die Regeln bis zum äußerstem ausreizen; sprich: Admin-Decision blablabla...(mindestens so wie es auch von den "regulars" gefordert wird)

Gruß
Bad behavior ;)
  • T__T
  • T__T's Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Posts: 69
  • Karma: 0
The topic has been locked.

Kuhs Admin&Moderatoren Rechte 01 Sep 2013 20:59 #47477

Ich war auch dabei. Man kann den Marker von dem Axis Spawn in den Ally Spawn werfen. Dein Marker war knapp an der roten Zone und hat 3-4 Ally in der roten Zone erwischt. Trotzdem war der Marker nicht INNERHALB der roten Zone. Als ich Kuh darauf angesprochen habe, wieso sie dich gemarkt hat, kam die Antwort: das geht dich nichts an. Sie sagte mir ich kenne die ganze Geschichte nicht und als ich danach fragte, kam keine Antwort. Spaeter auf der map (Namen vergessen, die map mit Old Skool), wartet sie oben an der Leiter beim 2nd Ally spawn und blastet alle mit PF weg. Als ich sagte: mark dich doch selber, antwortete sie: alter halt die klappe und such dir wen anders zum zanken.
Kann man hier Admins nicht auf Falschentscheidungen oder Fehler ansprechen? Kam mir so vor...

lg kaese
  • drei kaese tief
  • drei kaese tief's Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Posts: 96
  • Thank you received: 20
  • Karma: -7
tingtingtingting
The topic has been locked.

Kuhs Admin&Moderatoren Rechte 01 Sep 2013 22:16 #47478

Zu Map Graverob war nen ganz normaler warn für dich da du anfangs nicht versucht hast in den raum zu kommen sondern sondern mit einer uni im spawn standes und leute gepoisend hast .
Der warn kam zustande weil das nicht einmal passiert ist sondern öfter.
Und in den kleinen raum warst erst nachem ich dich gewarnt hatte.

Zu deinem Mark. Dein Kanister is bis runter an die Rotezone Und hat am map anfang erst einmal das gesamte allie team ( im Spawn ) ausgelöscht. Dein Airstrile hat vom Mg bis zum Boot alles platt gemacht. Darum der Kickmark.

Gruß Kuh
  • H5N1
  • H5N1's Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • MUH MUH !!!
  • Posts: 287
  • Thank you received: 16
  • Karma: -1
The topic has been locked.
The following user(s) said Thank You: [ETC]=ROSINENBOMBER=

Kuhs Admin&Moderatoren Rechte 02 Sep 2013 18:20 #47480

Zu Käse wenn du die wörter es geht dich nichts an nicht verstehst dein pech.
und bevor ich was schreibe was mir nachher leid tut oder absolut unpassend ist habe ich dir diesen satz geschrieben.

und jetzt butter bei die fische ganz erhlich muss ich dir hier zu diesem thema nicht schreiben oder deine fragen aufm server beantworten, denn ich muss mich nicht vor dir fuer meine tat rechtfertigen.

Und wenn LEute reconnecten und direkt rumpöbeln vonwegen ich beschwer mich im forum anstatt ne pm zu schreiben mit den worten haste mal ne minute oder erklär mal warum. Dann sollen sie sich beschweren.


p.s. an kaese welcher von den markern war denn der von T__T es waren nämlich 3 oder 4 die da angeflogen kamen.
Und bitte mach mal aus deiner 3-4 totenanzeige ueberlebende.


pps. Wofür haben wir denn rotezonen mit man arty oder mortar auf den randsetzt und durch splashdamage legalen sk machen kann nein dafür sind die nicht gedacht.

Fairplay und Teams haben bei uns leider sehr nachgelassen.
Ich sag nur graverob nach dem 3 oder 4 shuffle von spielern zu den allies weil freiwillig keiner switched haben axis nichts besseres zu tun als sich mit uni in den spawn zu stellen und leute zu messern un poisen.

Gruß Kuh
  • H5N1
  • H5N1's Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • MUH MUH !!!
  • Posts: 287
  • Thank you received: 16
  • Karma: -1
The topic has been locked.

Kuhs Admin&Moderatoren Rechte 02 Sep 2013 19:14 #47481

Einfach mal irgendwas behaupten und sich das geschehen zurechtbiegen/reden. Ich muss es mir angewöhnen, ein demo mitlaufen zu lassen; insbesondere wenn du als einziger admin auf dem Server bist.

Zu GraveRobery:
Erstens ist es egal was ich im spawn getan habe da es keine rote Zone ist, von daher war der warn völlig unnötig, es sei denn du musst dein ego dadurch pushen. Desweiteren habe ich, soweit ich mich erinnern kann, keinen im spawn gepoisoned sondern einen "Nachzügler" der mich als copop erkannt hatte, der war außerhalb und ist mir dann u.U. in&druch den spawn gefolgt. Für den Fall das du es noch nie als axis versucht hast in den Raum zu gelangen: meistens ist mehr als ein Versuch nötig um durchzukommen...denn meistens wird man auf dem weg dahin auch erkannt.

Zum Kick/Mark
Ich denke da muss ich nicht mehr viel dazu sagen. Der Kanister war außerhalb der roten Zone, was freundlicher weise auch von kaese und sogar von dir bestätigt wurde, und wenn ich die Regeln richig kenne ist das das was zählt. Deshalb forder ich dich auf den mir zu unrecht erteilten mark zu entfernen.
Und btw. ein großteil des axen-teams (darunter auch ich) wurde ebenfalls gleich zu Beginn im spawn ausgelöscht, durch eine PF, vermutlich sogar von dir! Einen "Konter" kannst du aber vermutlich nicht ertragen^^


Und wenn ich schon dabei bin ne kurze Geschichte zu meinem "neuen" Nick:

Ich joine den Server, gehe zu den axen und "leg los". Keine 10 sec. später werde ich spec gesetzt (von Amadeus) mit dem Hinweis in einen gewissen Raum nicht zu schießen arti oder airstrikes zu settzen um den allies den Ausgang aus dem Spawn/Angriff zu "erleichtern". Hallo!? Sonst alles klar?
Wie auch immer; habe das etwas moniert, u.a. mit dem Hinweis dass dort keine rotze Zone ist, die allies mehrere Ausgänge haben und das ganze einen Tag zuvor noch so i. O. war. Keine große Diskussion...wer mich kennt weiß das ich nicht stundenlang chatte....tja und wie es der "Zufall" so will, war Kuh bei den allies und diese Regelanpassung (Admin-Decision^^) kamm ihr wohl ganz gelegen, nach zwei, drei Sätzen gabs ´nen !kickb ^^

...solche Leute haben (leider auch) Admin-Rechte...


Damit keine Missverständnisse aufkommen: mit der Arbeit der überwiegenden Mehrheit bin ich mehr als zufrieden, und ich ziehe den Hut vor ihrer Leistung, Zeit und Geld die sie auf und für die Server aufbringen; aber genau deshalb finde ich muss/sollte auf solche Missstände hingewiesen werden.



Gruß
T__T
  • T__T
  • T__T's Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Posts: 69
  • Karma: 0
The topic has been locked.

Kuhs Admin&Moderatoren Rechte 02 Sep 2013 19:41 #47482

Ganz ehrlich du hast den schuss doch echt ned gehört immer die fehler bei anderen suchen und die eigenen ned eingestehen haben wir gerne.


Und es ist bekannt das ich die regeln extrem hat durch setze egal bei wem. Und wenn ich egoistisch wäre und auf meinen mod rechten rumreiten würde, hätte ich meinen SK unter den Tisch gekehrt und mich nicht selbst gemarked oder würde bei zuviel tk´s nicht spec gehen und einfach weiter spielen.

Zu deinem letzten absatz kann ich nichts sagen da ich nicht weis auf welche map du da anspielst oder meinst.

p.s. aber natürlich war das meine pf die dich getroffen hat. wenn du uns ned alle da abgraeumt haettest, haettest du mit bekommen das ich mortarn wollte.
Wozu ich nicht gekommen bin weil schon der naechst spawnkiller kam.

Gruß Kuh
  • H5N1
  • H5N1's Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • MUH MUH !!!
  • Posts: 287
  • Thank you received: 16
  • Karma: -1
The topic has been locked.

Kuhs Admin&Moderatoren Rechte 02 Sep 2013 20:31 #47483

Ok ich war ein wenig aufdringlich und das tut mir Leid. Natürlich musst du dich nicht rechtfertigen. Ich wollte nur die Situation verstehen und habe mich falsch ausgedrückt. Der Marker war jedoch, ich bin mir sicher, ausserhalb.
Ich zitier mal die Regel, die ich übersehen hab:

Wenn ein Admin, Moderator oder Guardian sagt es war Spawnkill, dann ist das so!

Daran halte ich mich von nun an...

lg kaese
  • drei kaese tief
  • drei kaese tief's Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Posts: 96
  • Thank you received: 20
  • Karma: -7
tingtingtingting
The topic has been locked.

Kuhs Admin&Moderatoren Rechte 02 Sep 2013 21:44 #47484

Die Diskussion mit dem legalen SK is so alt und doch immer aktuell :D

Die Frage die du dir stellen solltest ist, inwieweit der massive SK am Anfang einer Map, auch wenn er vermeintlich "legal" ist, dem Spielspass auf dem Server zuträglich ist.
Ich glaube niemand hat Spass dran derart gekillt zu werden.
Eventuell wäre ein !kickb angemessener gewesen, aber das will ich nicht beurteilen, ich war nicht dabei :P und
"Wenn ein Admin, Moderator oder Guardian sagt es war Spawnkill, dann ist das so!"

Auch das Thema mit Amadeus ist nicht neu. Es kommen nun mal oft neue/überarbeitete Maps in den Cycle, deren rote Zonen noch nicht, oder noch nicht vollständig fertig sind. Wenn ein Admin meint die Balance im Spiel is zu schief, warum sollte er nicht eingreifen? Diskussionen auf dem Server im Spiel sind völlig fehl am Platz. Dafür gibt es das Forum.

So wie ich das verstehe geht es darum unfaires Lamerspiel und legales Spawncamping zu unterbinden. Kommt dir doch auch zugute.

Ich hab Kuh klar manchmal als harte und etwas wortkarge, aber trotzdem immer als faire und symphatische Admina erlebt....
Aber man kann ja auch nicht immer gute Laune haben ;)

Aso und 1 Monat Mark is natürlich voll die krasse Stafe :D Da kann man ja nicht mal mehr ..... ja ... nicht complaint werden? xD Das is hart :P

Jaja geht ums Prinzip... schon klar :D
Das erste Prinzip hier ist "Have Fun". Das Leben ist zu kurz um sich über sowas aufzuregen ;)

Ok ich war ein wenig aufdringlich und das tut mir Leid. Natürlich musst du dich nicht rechtfertigen. Ich wollte nur die Situation verstehen und habe mich falsch ausgedrückt. Der Marker war jedoch, ich bin mir sicher, ausserhalb.
Ich zitier mal die Regel, die ich übersehen hab:

Wenn ein Admin, Moderator oder Guardian sagt es war Spawnkill, dann ist das so!

Daran halte ich mich von nun an...

lg kaese

Haha Epic! :D
  • Garfield
  • Garfield's Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Posts: 75
  • Thank you received: 16
  • Karma: 3
The topic has been locked.

Kuhs Admin&Moderatoren Rechte 02 Sep 2013 22:40 #47486

Möchtest Du einfach nur provozieren oder das hier mal nen neuer Post steht oder meinst du das jetzt ernst?
Das mit dem provozieren ist ja der neue Trend, aber vielleicht ist es dir ja wirklich ernst und deswegen auch eine ernst gemeinte Antwort....

So wie es Spieler und Spieler gibt, gibt es auch bei den Mods und Admins eine gewisse Bandbreite. Ich versteh nicht, wieso man als Dauer-Axen-Arty-Spieler der gut und gerne 3000 Teamdamge in _tollen_ Arty-maps schafft, hier daher kommt und sich beschwert. Ich denke es gäbe genügend Spieler, die sich hier auch über dich beschweren könnten...
Wie gesagt, es gibt Spieler und Spieler. Es gibt spammende Idioten, spawnstreifende Arty-Spammer, ruhige Objective-Spieler, kleine unegoistische Helferlein, Uber-fairplay-Spieler, Uber-PF-Skiller, ich-hab-es-auch-nach-8-Jahren-noch-nicht-begriffen-wie-es-geht und noch viele andere Kategorien an Spielern. Und alle treffen sich in dieser kleinen lustigen Runde um Spaß zu haben - jeder auf seine Art und Weise.

Wir alle haben ein Leben außerhalb von ET. Mit Sorgen, Stress und Problemen. Fakt ist aber, dass die, die etwas härter und strenger bewerten, dies stetig und andauernd machen. Wieso also jetzt überrascht?
Du bist nicht neu auf dem Server, eine neue Guid löscht doch nicht auch die gemachten Erfahrungen, also sollte dir die Sache mit dem Spawnkill mit oder ohne rote Zonen bekannt sein. "Der Marker war aber außerhalb..." In der Tat ist dies eine sehr alte Geschichte, also stell bitte dich nicht auf doof und greife bitte keine Leute an, wenn du weißt, dass deine Art des spielens nicht gerade die brilliante Vorzeige-Art ist. Soviel Gehirnschmalz gehört nicht dazu, dass eine Dauer-Arty-Spawn-Beregnung, bei womöglich ungleichen Teams, zu Konsequenzen führen kann. Schau doch mal vorher auf die Teams bevor du "loslegst" und sei nicht so egoistisch und suche nur deinen Spaß. Oder geh auf nem Server, wo ff ausgeschaltet ist oder es keinen interessiert was du machst.
  • Commander
  • Commander's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Posts: 246
  • Thank you received: 27
  • Karma: 11
The topic has been locked.

Kuhs Admin&Moderatoren Rechte 02 Sep 2013 22:49 #47487

Ach und Kaese...
Ein warum und wieso nachhaken hat einen gewissen wertenden Charakter, weil er ein bestimmtes Unverständnis mit sich trägt. Nicht böse sein, wenn es dabei erstmal ne Abfuhr gibt. Auch wenn es bei dir eher Neugier ist, frage lieber etwas später nach wenn es dich interessiert.

:)
  • Commander
  • Commander's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Posts: 246
  • Thank you received: 27
  • Karma: 11
The topic has been locked.

Kuhs Admin&Moderatoren Rechte 03 Sep 2013 16:34 #47491

i was translating with google i found kuh is like cow i thought kuh was for thhis reaaly. :lol:
soorry offtopic
  • elanze
  • elanze's Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Posts: 52
  • Thank you received: 13
  • Karma: -9
Last Edit: 03 Sep 2013 16:38 by elanze.
The topic has been locked.
The following user(s) said Thank You: juudas

Kuhs Admin&Moderatoren Rechte 04 Sep 2013 09:08 #47492

If you want to see Kuh live :




(sorry, also offtopic, but i could not resist :laugh: )
  • Bobieb
  • Bobieb's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • The White Boarder
  • Posts: 376
  • Thank you received: 72
  • Karma: 13
Life is too short to be taken seriously.


The topic has been locked.
The following user(s) said Thank You: juudas

Kuhs Admin&Moderatoren Rechte 04 Sep 2013 18:33 #47493



Better version
  • MaNkatHa
  • MaNkatHa's Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Posts: 209
  • Thank you received: 14
  • Karma: 1
The topic has been locked.
The following user(s) said Thank You: juudas

Kuhs Admin&Moderatoren Rechte 04 Sep 2013 21:22 #47494

Ok, since there is no serious answer on that - topic is closed!
  • Commander
  • Commander's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Posts: 246
  • Thank you received: 27
  • Karma: 11
The topic has been locked.
Time to create page: 0.106 seconds

© Kernwaffe.de - Enemy Territory Servers | Design by: LernVid.com