Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: !spec999 wieder einführen

!spec999 wieder einführen 28 Mar 2009 15:29 #23429

Hallihallo,

kann man denn den Befehl nicht wenigstens auf dem et3 wieder reinpacken?

Es nervt echt wenn das halbe Team mit ping 0 noch die Map lädt und deswegen teilweise die erste Stage total überrannt wird.

Mit nem !spec999 könnte man die Teams ausgleichen und die anderen könnten ja wenn sie wieder da sind zurück in die Teams.
  • k1l
  • k1l's Avatar
  • Fresh Boarder
The administrator has disabled public write access.

Re:!spec999 wieder einführen 28 Mar 2009 20:29 #23437

k1l wrote:
Hallihallo,

kann man denn den Befehl nicht wenigstens auf dem et3 wieder reinpacken?

Es nervt echt wenn das halbe Team mit ping 0 noch die Map lädt und deswegen teilweise die erste Stage total überrannt wird.

Mit nem !spec999 könnte man die Teams ausgleichen und die anderen könnten ja wenn sie wieder da sind zurück in die Teams.

Für die Mehrheit reicht normal die warmup Zeit. Wenn es auf dem 3er eine gäbe. Tja, aber is schon komisch in letzter Zeit merke ich es auf dem 2er auch, das viele erst spät wieder da sind.
  • Silver
  • Silver's Avatar
  • Administrator
  • !hoserunter
  • Thank you received: 1
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus

Re:!spec999 wieder einführen 28 Mar 2009 20:59 #23440

Und wie wäre es damit dieses "Recht" nur bestimmten Personen freizuschalten?

Re:!spec999 wieder einführen 28 Mar 2009 21:04 #23441

Ich weis das ihr das weggenommen habt weil die meisten Volln00bs das unmittelbar nach dem laden der Map, also noch im WarmUp gemacht haben. Könnt ihr das vielleicht nicht für die Leute mit über 500k XP wieder erlauben? Von denen kann man ein Minimum an Anstand doch erwarten. Nerft mich nämlich gigantisch wenn man nicht in ein bestimmtes Team kann weil 6 Leute 'nen 0-Ping haben [zuletzt vor einer Woche auf ET2, Battery_Reloaded].
  • The_Emperor
  • The_Emperor's Avatar
  • Platinum Boarder

Re:!spec999 wieder einführen 28 Mar 2009 22:28 #23447

The_Emperor wrote:
Ich weis das ihr das weggenommen habt weil die meisten Volln00bs das unmittelbar nach dem laden der Map, also noch im WarmUp gemacht haben. Könnt ihr das vielleicht nicht für die Leute mit über 500k XP wieder erlauben? Von denen kann man ein Minimum an Anstand doch erwarten. Nerft mich nämlich gigantisch wenn man nicht in ein bestimmtes Team kann weil 6 Leute 'nen 0-Ping haben [zuletzt vor einer Woche auf ET2, Battery_Reloaded].

0 Pinger wirste damit nicht los. Und wir haben es ausführlich diskutiert und ich denke es bleibt dabei.
  • Silver
  • Silver's Avatar
  • Administrator
  • !hoserunter

Re:!spec999 wieder einführen 29 Mar 2009 00:19 #23449

Ist es möglich die 0-pinger nach einer gewissen Zeit bzw. schneller (vll. 1,2 Minuten?) automatisch in den Spec-Modus zu setzen? 0-Pinger werden zwar irgendwann automatisch gekicked aber das dauert doch ziemlich lange... das könnte man u.U. auch auf inaktive und afk´s anwenden; sie allso nach einiger Zeit in den Spec-Modus zu setzen.

Es kommt nämlich öfters vor das Leute afk gehen aber in einem Team bleiben und so die Slots "blocken"; und kicken kann man die meisten ja auch nicht mehr, wegen Level 2 .... Wenn bei einem 5 vs. 5 in einem Team 1,2 afk sind verzerrt das dsa Spiel ganz schön...
  • T__T
  • T__T's Avatar
  • Senior Boarder

Re:!spec999 wieder einführen 29 Mar 2009 00:38 #23450

Sowas wie ein AFK-Kicker war schon mal kurz auf ET1. War aber nerfig weil nicht unterschieden wurde ob man am MG steht, Snipert oder wirklich AFK ist. Sprich alles was sich nicht bewegte wurde gekickt.
  • The_Emperor
  • The_Emperor's Avatar
  • Platinum Boarder

Re:!spec999 wieder einführen 29 Mar 2009 00:52 #23451

Naja, mann muss&soll sie nicht kicken sondern Spec setzen...vll. war die Zeit auf dem einser etwas zu kurz, mehr als eine Minute sollte âber keiner, der wirklich zockt, rumstehen ohne dass er etwas tut, auch am mg oder sniper nicht...
dann könnte man sich auch das Move!!!!!! öfters sparen ^^
  • T__T
  • T__T's Avatar
  • Senior Boarder

Re:!spec999 wieder einführen 29 Mar 2009 01:41 #23452

T__T wrote:
Naja, mann muss&soll sie nicht kicken sondern Spec setzen...vll. war die Zeit auf dem einser etwas zu kurz, mehr als eine Minute sollte âber keiner, der wirklich zockt, rumstehen ohne dass er etwas tut, auch am mg oder sniper nicht...
dann könnte man sich auch das Move!!!!!! öfters sparen ^^

Ich weiss nicht inwie weit sich da unterschiedliche Zeiten definieren lassen zwischen afk, 999 und 0. Glaube ich aber nicht.
  • Silver
  • Silver's Avatar
  • Administrator
  • !hoserunter

Re:!spec999 wieder einführen 29 Mar 2009 10:54 #23456

ich denke es gibt hier einfach keine lösung die alle zufrieden stellt.

spec999, ist wegen mir weg, und ja, es waren laufend spieler die mehr als 500k xp hatten die mir das halbe team im warmup oder eine sekunde nach mapstart auf spec setzten. genau deswegen ist es weg...

1 minute afk -> spec oder kick, beides halte ich für zu kurz, weil ab und wann muss auch mal einer pinkeln, oder trinken holen oder sonstwas machen, was nicht unbeding in einer minute zu erledigen ist.
und ich könnte mir vorstellen das es jeden nervt, wenn er mortar hat, nen super killing spree, pinkeln geht, retour kommt und er is spec oder gekickt, spree weg, und mortar eventuell auch weil sie dann jemand anderer hat.

die null pinger, werden grossteils von mods auf spec gesetzt, sofern einer da und nicht grad wegen sk voll ausgelastet ist.
  • .es.Rotti
  • .es.Rotti's Avatar
  • Administrator

DESI IN ACTION!

Re:!spec999 wieder einführen 29 Mar 2009 11:10 #23459

Aufm 1er und aufm 2er kann ich ja verstehen, dass spec999 aus ist. Aber aufm 3er wäre es durchaus sinnvoll spec999 wieder einzuführen, da manche Partien deswegen etwas unfair ablaufen.

Re:!spec999 wieder einführen 29 Mar 2009 13:21 #23469

Jep, mir gehts vor allem um den dreier; und zwar nicht so sehr um spec999 sondern eher um die Leute die längere Zeit afk gehen und sich nicht "entfernen" lassen (weil Level 2 oder höher). Wenn mal einer einige Minuten afk ist das ja nicht sooo schlimm, wenn mann aber mehrere maps,in Unterzahl spielt kann das schon nerven ;)

Die "Kick-Regelung" kann mann ja so lassen wie sie ist; die Frage ist nur ob es sich irgendwie "definieren" lässt vor der "Kick-Regelung" zurerst alle inaktiven (also afk, 999 und 0-er) auf spec zu setzen, die Zeit, ob das jetzt eine, zwei oder drei Minuten sind, ist relativ egal...k.A. ob sowas "machbar" ist...Silver äußerte da schon Zweifel...
  • T__T
  • T__T's Avatar
  • Senior Boarder

Re:!spec999 wieder einführen 29 Mar 2009 13:41 #23471

Ich rede ja auch grade vom 3er. der ist halt selten voll ausgelastet und meistens sind es <20 leute drauf.

und grade auf den warmaps kann man mit einer überzahl die verteidigung überrennen und die map ist nach 3min zuende. dann disconnecten natürlich die hälfte und damit ist der server wieder uninteressant.
Das kann ja so nicht im sinne des erfinders sein.

und auch grade wenn man mal pinkeln/rauchen/kaffeeholen/zur tür muss ist das sehr wohl ne begründung in den spec zugehen.
grade auf den 1er und 2er fällt es oft auf, dass leute >5min. weg sind.
wenn sie dann noch den einzigen mortar haben (der teilweise auf maps sehr entscheident sein kann) und diesen blocken habe ich dafür kein verständnis.
diese mentalität legt sicher auch morgends um 5 handtücher auf die liegen am pool, um mittags 1std. dort zu liegen :p
  • k1l
  • k1l's Avatar
  • Fresh Boarder

Re:!spec999 wieder einführen 14 Dec 2014 13:17 #49961

k1l wrote:
Ich rede ja auch grade vom 3er. der ist halt selten voll ausgelastet und meistens sind es <20 leute drauf.
xD nur BOTS@2014
  • MaNkatHa
  • MaNkatHa's Avatar
  • Gold Boarder
  • Thank you received: 14
Time to create page: 0.143 seconds

© Kernwaffe.de - Enemy Territory Servers | Design by: LernVid.com