Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: DM Metro 2 - Release

DM Metro 2 - Release 20 Dec 2009 22:51 #31951

Das ist ein Undercoverrelease ;] Ich habe die Map schon getestet und läuft auf meinem Server, als Undergroundmap lol. Probiert sie einfach aus, mir hat sie Spass gemacht.

Habe die Map bis jetzt nur noch in einem zweiten Forum veröffentlicht, aber ein offzieller release wirds wohl nich, zumal ich kein Bock auf die scheisse habe. Wer die Map zocken will, soll sie zocken, wer nich is auch gut. Muss nich jeder Fan von 1on1 Maps sein.

So als kleiner Tipp: am besten die Map ganz relaxed angehen. Niemand erwartet dass man bei 1on1 Maps sofort nach vorne breschen muss um den harten zu markieren. Gibt da ein paar Ecken die ich schon ausprobiert hab und die ganz gut funkzen. Schaut auch mal auf die Seite der Map, da gibts schöne Headshotgänge :D

Für euren Train, wo auch immer und wie auch immer er heisst, ist das denke ich ne perfekte Map.

Und nicht das mir wieder jemand ankommt und sagt mach mal ne richtige Map oder die Map ist zu klein. Ja sie ist zu klein und ne Objective mach ich auch grad. Allerdings habe ich nicht soviel Zeit imo und ich hoffe dass ich sie fertig krieg bevor ET tot is lol...

Ach ja und, wer sie offline testen will und nich weiss wie das geht:

einfach die .pk3-datei in euren etmain ordner kopieren, et.exe starten und folgendes in die Konsole eingeben:
\g_gametype 2
\sv_pure 0
\devmap dm_metro2

http://www.file-upload.net/download-2093555/dm_metro2.pk3.html

Viel Spass

Qualmi
  • qualmi
  • qualmi's Avatar
  • Expert Boarder
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.086 seconds

© Kernwaffe.de - Enemy Territory Servers | Design by: LernVid.com