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TOPIC: Streuung smgs/ schaden sniper

Streuung smgs/ schaden sniper 23 Jan 2011 01:14 #41461

Mal eine Frage könnt ihr mal die Streuung erhöhen?? also von dem SMGs??? die sind genauso genau wie eine Sten... ich finde da bleiben die Sniper voll auf der strecke...
außerdem ist die Sniper ein bissl zu low vom dmg her ... des ding ist nun mal eine richtige Distanzwaffe also könnt im Scoptemodus mal ein bissl mehr power reingesteckt werden



sind nur 2 Ideen hätte gerne von den ADMINS ( nein nicht von irgendwelchen ober klugen 15 jährigen) eine ordentlich argumentierte Antwort


Mit freundlichen Grüßen Spartan
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Re:Streuung smgs/ schaden sniper 02 Apr 2011 15:05 #42264

Also, ich stünde da voll hinter. Es gibt hier aber definitiv zu viele Fans der derzeitigen SMGs (etpro pros halt :silly: ) als dass das durchgesetzt werden könnte.
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Re:Streuung smgs/ schaden sniper 06 Apr 2011 12:40 #42282

Ich mach mit der Sten / MP 34 definitiv mehr Headshots als mit MP 40 und Thompson. Die beiden Smg's haben definitiv mehr Streuung.
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Re:Streuung smgs/ schaden sniper 06 Apr 2011 14:42 #42285

B)
Die ganze Damage/Streuung ist AXIS lästig ist schon fast übertrieben , seit NQ1.2.6 ist es unmöglich da der Knockback zu hoch ist du kannst wenn du angeschossen wirst nicht mal weg drehen.
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Re:Streuung smgs/ schaden sniper 06 Apr 2011 19:00 #42287

macht die einstellungen wie auf etpro. problem solved.
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Re:Streuung smgs/ schaden sniper 07 Apr 2011 16:12 #42291

metti hat echt, wenn man mit eng mit der garand über 60 meter immer noch mit ner 50+ acc rumlaufen kann is irgendwas falsch
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Re:Streuung smgs/ schaden sniper 07 Apr 2011 16:44 #42293

:laugh:

Ich hab mich schon dran gewöhnt zu Loosen :P
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Re:Streuung smgs/ schaden sniper 07 Apr 2011 20:29 #42297

Metti wrote:
macht die einstellungen wie auf etpro. problem solved.

Nö, nur die Vorliebe einiger Spieler befriedigt ;)

Wer etpro settings haben will, kann auf etpro-Servern spielen. Laseraim-SMG und so :D

A$$! wrote:
B)
Die ganze Damage/Streuung ist AXIS lästig ist schon fast übertrieben , seit NQ1.2.6 ist es unmöglich da der Knockback zu hoch ist du kannst wenn du angeschossen wirst nicht mal weg drehen.
Also entweder verstehe ich dich falsch oder kann es nicht nachvollziehen. Warum sollte man sich wegdrehen wollen, wenn man beschossen wird?
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Re:Streuung smgs/ schaden sniper 12 Apr 2011 16:14 #42396

Ganz einfach, um zurück zu Schießen.
Ich war im Raum neben Tür, wurde angeschossen und konnte mich nicht mal drehen , etc.
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Re:Streuung smgs/ schaden sniper 12 Apr 2011 16:45 #42399

Dann solltest du mal an deinen Mauseinstellungen schrauben. Man kann sich auch bei NQ 1.2.9 hervorragend drehen, wenn man von hinten oder der Seite getroffen wird.
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Re:Streuung smgs/ schaden sniper 16 Apr 2011 10:15 #42438

:laugh:

Ich schließe eine 2 dran, müsste dann besser werden .

ROFL
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