Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
You want to show off? Tell everybody how good you are in the game? Did something great? Tell here...

TOPIC: Metro 2033

Metro 2033 30 Jan 2010 13:14 #33662

Fand das Buch schon gut und jetzt erscheint bald ein Game dazu:

• sTaTic
  • sTaTic's Avatar
  • Platinum Boarder
  • FuYu! - FTW ^.^
Last Edit: 30 Jan 2010 13:31 by sTaTic.
The administrator has disabled public write access.

Re:Metro 2033 01 Feb 2010 02:02 #33739

sieht net aus hat was von stalker und fallout 3 ma gucken wie es wird
  • Spartan
  • Spartan's Avatar
  • Platinum Boarder
  • unverblümt wie immer

Re:Metro 2033 06 Feb 2010 16:32 #33840

A new trailer:

• sTaTic
  • sTaTic's Avatar
  • Platinum Boarder
  • FuYu! - FTW ^.^

Re:Metro 2033 09 Apr 2010 19:46 #35795

habs durch, ist richtig backe, sehr ansehnlich aber mit den detailierten rauch effekten extrem systemzehrend, bei großen schießereien eine diashow trotz relativ guter hardware

story 2+
  • Noir88
  • Noir88's Avatar
  • Expert Boarder

Re:Metro 2033 09 Apr 2010 21:07 #35797

die story ist an mir ein wenig vorbei gegangen noch finde ich es spieltechnisch ähnlich fallout3 oder stalker, denn es ist ein lineares, kein open world game.
das setting allerdings ist für jeden mit postakpokalytischem fetisch ein muss.

wirklich ausgesprochen schickes game, sicher seine zeit wert und bei meinen 2 rechnern läuft es auf medium-high settings eigentlich flüssig, trotz nicht aktueller technick (dx10 max, nur 2 kernprozessoren, usw)
  • Metti
  • Metti's Avatar
  • Platinum Boarder
I reject the reality and substitute my own.

Re:Metro 2033 09 Apr 2010 22:53 #35799

Also ich finds irgendwie nich so toll. Irgendwie komisch. Habs nur ne Stunde gespielt.
Vielleicht bin ich ja aber auch nur ein Idiot... ;)
  • dessi
  • dessi's Avatar
  • Administrator
  • .es.Desmond Sadness has joined the Dictators!
  • Thank you received: 148

Re:Metro 2033 10 Apr 2010 02:26 #35802

hm es spielt in russland, dachte allein deswegen muss es dir gefallen XD
  • Noir88
  • Noir88's Avatar
  • Expert Boarder

Re:Metro 2033 11 Apr 2010 13:55 #35838

habs auf 6-7 stunden durchgezockt war auch geil :)
aber vom ende bin ich etwas entäuscht :angry:
armer hunter :(
  • DevilDonkey
  • DevilDonkey's Avatar
  • Expert Boarder
rechtschreibfehler passieren sehr häufig wegen sehr schnellen schreibens :O

Re:Metro 2033 11 Apr 2010 15:27 #35841

DevilDonkey wrote:

danke, du Arsch, ich hatte grad beschlossen dem Spiel noch ne Chance zu geben ;)
  • dessi
  • dessi's Avatar
  • Administrator

Re:Metro 2033 11 Apr 2010 16:09 #35843

dessi wrote:
DevilDonkey wrote:

danke, du Arsch, ich hatte grad beschlossen dem Spiel noch ne Chance zu geben ;)

:ohmy:

sry... :(
  • DevilDonkey
  • DevilDonkey's Avatar
  • Expert Boarder

Re:Metro 2033 11 Apr 2010 22:10 #35844

postings editieren, wegen spoiler gefahr?
  • unterhose
  • unterhose's Avatar
  • Administrator
  • doofluke
  • Thank you received: 67
VI VI VI, the number of the beast.

Re:Metro 2033 12 Apr 2010 00:12 #35845

Ne also hab da nochmal bisschen reingezockt, wenn man sich schon mal was kauft, aber is schon nich so der Kracher...

Die Stationen haben sooo viele Details, sieht echt schön aus. Aber sprechen kann man mit keinen von den ganzen Leuten. Dann steht ne Frau da, die um die Ecke noch zweimal steht...
Naja, is halt ein Shooter. Möchtest ja ballern.
Also läufste wem auhc immer hinterher, der sagt: "Lauf mir nach", wieso auch nich, irgendwo abbiegen is ja sowieso nich vorgesehen...
Geht also raus in die Tunnel. Drückst kurz Esc, holst dir n Bier, machst das Licht aus, steckst die Kopfhörer rein, streckst dich noch kurz, und los gehts.
Super Kulisse, was kommt jetzt? Die Spannung steigt. Die Konzentration steigt. Ein Geräusch:
Hurra, sind genau dieselben peinlichen Mutanten wie schon am Anfang. Klasse. Die kenn ich schon. Mitm Messer in die Ecke gestellt, mouse1 drücken, n Schluck Bier, bis die alle hin sind. Superspannend. Alle hin? Gut, muss ja, Bourbon läuft ja weiter.
Dann wieder etwas Spannung: Bourbon sagt, da kommt irgendwer! Ich kauere mich nieder, warte andächtig, was nun passieren könnte. Was passiert? Nix. Bourbon läuft weiter. Ne Treppe runter, wo 100 von diesen spannend designten Mutanten mich überraschen, während ich grad drüber nachdenke, wann ich morgen aufstehen muss. Schaffs nich mehr mit dem MEsser in die Ecke, also bin ich hin: Wieder 5 MInuten hinter Bourbon rumstehen. Zeit genug, den Ärger mit nem Schluck Bier runterzuspülen. Wieder die Treppe runter, nochmal hin, weil danebengeschossen, nochmal anstellen hinter Bourbon, langsam nervts.
Im nächsten Anlauf geschafft, weil einfach an Bourbon vorbeigerannt, der weiß wie man zielt. Dann mit dem Script-Waggon in die Tiefe gefallen, nochmal angestellt. Ätz.

Und so gehts ewig weiter. Rennst nur durch, niemand spricht mit dir.
Dann gehts plötzlich an die Oberfläche! OOOOOH, JETZT WIRDS COOL! Nette script-Sequenz, die Treppe hoch, die Spannung steigt, ich tu so, als hätte ich ncih damit gerechnet, dass ich gleich in den Graben falle! Mein Fremdenführer sagt, geh irgendwohin, wir treffen uns da. Ich mach den Wegweiser auf, lauf etwas rum, bemerke dann den Weg. Is doch nett, wenn jemand Bretter hingelegt hat. Da hause ich in der Ubahn, die Apokalypse gabs auch schon, aber wenn ich mal nach oben komme, dann hat wenigstens jemand Bretter hingelegt.
Ich merke schnell, dass es nix bringt die so unfassbar spannend gestalteten Mutanten wegzuballern, also versuche ich, einfach durchzurenen, damit ich die Mutantenhorden hinter mich bringe.
Plötzlich greife ich mir ins Gesicht, breche zusammen, der Bildschirm wird schwarz. "bitte Gasmaske aufsetzen, wenn du in der Radioaktivität rumrennst, das bringt nämlich total unfassbar viel gegen Gammastrahlung!! Du erstickst sonst!!" Also ein Schluck Bier, während der letzte savepoint lädt. "press any key to continue"
- any key -
Ich greife mir ins Gesicht: blabla gasmaske blabla
- any key -
Kann ich auch nen anderen Spielstand laden? Nö.

30 Euro gezahlt, danke! Kackspiel.
  • dessi
  • dessi's Avatar
  • Administrator

Re:Metro 2033 12 Apr 2010 19:19 #35853

Dessi du lernst ja auch nicht draus - ich hab mir das Spiel ausgeliehen -ps3 oder xbox360 oder pc - alles da !!

2 Tage hab ich gebraucht und es durchgespielt.

Du hast 30 Euro bezahlt ich 2,60 Euro.

Denk mal drüber nach :D

ahso und auf der Xbox360 mit geiler Soundanlage und fettem TV - allet Tutti :D
  • NASH
  • NASH's Avatar
  • Platinum Boarder

Re:Metro 2033 13 Apr 2010 18:28 #35880

dessi wrote:
Ne also hab da nochmal bisschen reingezockt, wenn man sich schon mal was kauft, aber is schon nich so der Kracher...

Die Stationen haben sooo viele Details, sieht echt schön aus. Aber sprechen kann man mit keinen von den ganzen Leuten. Dann steht ne Frau da, die um die Ecke noch zweimal steht...
Naja, is halt ein Shooter. Möchtest ja ballern.
Also läufste wem auhc immer hinterher, der sagt: "Lauf mir nach", wieso auch nich, irgendwo abbiegen is ja sowieso nich vorgesehen...
Geht also raus in die Tunnel. Drückst kurz Esc, holst dir n Bier, machst das Licht aus, steckst die Kopfhörer rein, streckst dich noch kurz, und los gehts.
Super Kulisse, was kommt jetzt? Die Spannung steigt. Die Konzentration steigt. Ein Geräusch:
Hurra, sind genau dieselben peinlichen Mutanten wie schon am Anfang. Klasse. Die kenn ich schon. Mitm Messer in die Ecke gestellt, mouse1 drücken, n Schluck Bier, bis die alle hin sind. Superspannend. Alle hin? Gut, muss ja, Bourbon läuft ja weiter.
Dann wieder etwas Spannung: Bourbon sagt, da kommt irgendwer! Ich kauere mich nieder, warte andächtig, was nun passieren könnte. Was passiert? Nix. Bourbon läuft weiter. Ne Treppe runter, wo 100 von diesen spannend designten Mutanten mich überraschen, während ich grad drüber nachdenke, wann ich morgen aufstehen muss. Schaffs nich mehr mit dem MEsser in die Ecke, also bin ich hin: Wieder 5 MInuten hinter Bourbon rumstehen. Zeit genug, den Ärger mit nem Schluck Bier runterzuspülen. Wieder die Treppe runter, nochmal hin, weil danebengeschossen, nochmal anstellen hinter Bourbon, langsam nervts.
Im nächsten Anlauf geschafft, weil einfach an Bourbon vorbeigerannt, der weiß wie man zielt. Dann mit dem Script-Waggon in die Tiefe gefallen, nochmal angestellt. Ätz.

Und so gehts ewig weiter. Rennst nur durch, niemand spricht mit dir.
Dann gehts plötzlich an die Oberfläche! OOOOOH, JETZT WIRDS COOL! Nette script-Sequenz, die Treppe hoch, die Spannung steigt, ich tu so, als hätte ich ncih damit gerechnet, dass ich gleich in den Graben falle! Mein Fremdenführer sagt, geh irgendwohin, wir treffen uns da. Ich mach den Wegweiser auf, lauf etwas rum, bemerke dann den Weg. Is doch nett, wenn jemand Bretter hingelegt hat. Da hause ich in der Ubahn, die Apokalypse gabs auch schon, aber wenn ich mal nach oben komme, dann hat wenigstens jemand Bretter hingelegt.
Ich merke schnell, dass es nix bringt die so unfassbar spannend gestalteten Mutanten wegzuballern, also versuche ich, einfach durchzurenen, damit ich die Mutantenhorden hinter mich bringe.
Plötzlich greife ich mir ins Gesicht, breche zusammen, der Bildschirm wird schwarz. "bitte Gasmaske aufsetzen, wenn du in der Radioaktivität rumrennst, das bringt nämlich total unfassbar viel gegen Gammastrahlung!! Du erstickst sonst!!" Also ein Schluck Bier, während der letzte savepoint lädt. "press any key to continue"
- any key -
Ich greife mir ins Gesicht: blabla gasmaske blabla
- any key -
Kann ich auch nen anderen Spielstand laden? Nö.

30 Euro gezahlt, danke! Kackspiel.

tja wers spieln nicht kann der solls halt lassen -.-
auf was haste gespielt?
leicht?

mehr muss man warscheins nichts sagen :angry:
  • DevilDonkey
  • DevilDonkey's Avatar
  • Expert Boarder
Time to create page: 0.100 seconds

© Kernwaffe.de - Enemy Territory Servers | Design by: LernVid.com