Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
post here ur Feedback, Applause and Critique

TOPIC: permanent ban for surfer by amadeus

permanent ban for surfer by amadeus 25 Jun 2016 16:41 #52190

hey Leute bin etwas entsetzt,
da ich seit einer Woche wieder zocke und auf dem Kernwaffe Public nichts los ist
bin ich mit der Masse gegangen und deshalb oft auf dem aos clan server bis Vorgestern!
Da wurde ich ohne Vorankündigung von aos Amadeus gebannt worden. Ich habe keine spwankills/spawncamping
oder teamkills gemacht. Amadeus hat mich merhmals per pm auf mein "strange aim" angesprochen was ich nicht so ganz verstehe da es bei aos gute aimer gibt die vlt sogar besser aimen, wie gabriele oder tony.
Daher meine Frage wie man bei dem aussterbendem Spiel mit kleiner Community einfach Spieler bannt die nichts verbrochen haben?... Ich weiß es geht hier mehr um kernwaffe aber hab das so mitbekommen dass aos zu kernwaffe gehört? Würde mich freuen dass irgendwie klären zu können.

mfG surfer
  • surfer
  • surfer's Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Posts: 1
  • Karma: 0
The administrator has disabled public write access.

permanent ban for surfer by amadeus 25 Jun 2016 17:29 #52191

Sorry, aber AoS gehört nicht zu kernwaffe. So wie ich es mitbekommen habe, hat er einfach nur einen Haufen Spieler von kernwaffe auf seinen eigenen Server rüber gelotst. Ich denke nicht, dass Amadeus weiter denkt als von 12 bis mittag.
  • Malacath 1995
  • Malacath 1995's Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Posts: 137
  • Thank you received: 4
  • Karma: -10
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: sushi

permanent ban for surfer by amadeus 25 Jun 2016 19:48 #52192

Thats what's you get when someone not reliable has access of the anti cheat community and just bans people based on "hmm, weird aim". When that happens you get a ban on all the servers that runs the anti cheat thing so i feel sorry for you bro.
  • panzerballet
  • panzerballet's Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Posts: 238
  • Thank you received: 83
  • Karma: 0
The administrator has disabled public write access.

permanent ban for surfer by amadeus 25 Jun 2016 20:28 #52193

Wie Mala richtigerweise geschrieben hat, ist AOS ein eigenständiger Server. Daher kannst Du es nur mit Amadeus selbst klären. Auch bei AOS gibt es ein Forum.
  • FranzDDR
  • FranzDDR's Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Posts: 150
  • Thank you received: 12
  • Karma: 2
The administrator has disabled public write access.

permanent ban for surfer by amadeus 26 Jun 2016 05:11 #52195

Please remember, you are a guest on any ET servers (as long as its not yours). You dont have any right to play, you may have the privilege to do so. If the owner of the server descides he doesnt want to play with you, he has no obligation whatsoever to explain himself or to prove anything.

And before speculating here why and how, all posters here should consider that we probably know even less than half of the story.

Und noch auf gut deutsch: Wir nix interessiert, wir nix zuständig, trotzdem hier nix bullshit schreiben.

PS: a tip for the next time: if in any game the owner of a server repeatly pm-ed me for some issue, i would have tried to resolve the issue before getting banned ...
exp[I*Pi]=-1
Last Edit: 26 Jun 2016 05:18 by Bad.Santa.Brauni.
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: S!lverIce, Flinny

permanent ban for surfer by amadeus 26 Jun 2016 12:51 #52196

wie wärs mit nem aussteiger-projekt für desillusionierte aos-zocker? :lol:
  • sushi
  • sushi's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • "Worth a kick..."
  • Posts: 320
  • Thank you received: 101
  • Karma: 13
The administrator has disabled public write access.

permanent ban for surfer by amadeus 26 Jun 2016 15:29 #52197

Bad.Santa.Brauni wrote:

Und noch auf gut deutsch: ... trotzdem hier nix bullshit schreiben.

Bezogen auf zu diesem Thema geschriebene Post oder allgemein?
  • FranzDDR
  • FranzDDR's Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Posts: 150
  • Thank you received: 12
  • Karma: 2
The administrator has disabled public write access.

permanent ban for surfer by amadeus 26 Jun 2016 16:30 #52198

FranzDDR wrote:
Bad.Santa.Brauni wrote:

Und noch auf gut deutsch: ... trotzdem hier nix bullshit schreiben.

Bezogen auf zu diesem Thema geschriebene Post oder allgemein?

Bullshit!
  • sushi
  • sushi's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • "Worth a kick..."
  • Posts: 320
  • Thank you received: 101
  • Karma: 13
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: S!lverIce

permanent ban for surfer by amadeus 27 Jun 2016 16:37 #52199

Bad.Santa.Brauni wrote:
Please remember, you are a guest on any ET servers (as long as its not yours). You dont have any right to play, you may have the privilege to do so. If the owner of the server descides he doesnt want to play with you, he has no obligation whatsoever to explain himself or to prove anything.

And before speculating here why and how, all posters here should consider that we probably know even less than half of the story.

Und noch auf gut deutsch: Wir nix interessiert, wir nix zuständig, trotzdem hier nix bullshit schreiben.

PS: a tip for the next time: if in any game the owner of a server repeatly pm-ed me for some issue, i would have tried to resolve the issue before getting banned ...


Talking about bullshit... :whistle:
  • Nemesis
  • Nemesis's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Posts: 499
  • Thank you received: 190
  • Karma: 27
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: sushi

permanent ban for surfer by amadeus 27 Jun 2016 16:38 #52200

Hallo surfer,

Wie Mala schon sagte, (btw: Hey kleiner Mala! Grüß mir den großen Mala und schaut mal wieder auf dem Server vorbei, wir können jede Nase brauchen! :D), AoS hat nichts mehr mit uns zu tun. Wir sind voll böse und so.
Da der AoS chief of staff Amadeus hier gebant ist, hat er mir eine Nachricht geschrieben, in der er erklärt, dass es sein gutes Recht ist, jeden zu bannen, den er will, und dass es AoS-Politik ist, niemals Auskunft über einen ban zu geben.
-> siehe, was brauni geschrieben hat.
Ich finde, das ist Faschismus, aber kann ja jeder seine eigene Meinung haben, wenigstens hier.

Er hat auch mitgeteilt, dass du nur auf seinem Server gebant bist, bei uns kannst du also spielen.

@sushi + Rest: Wenn ihr euch weniger beklagen würdet, dass KW tot ist und stattdessen mehr spielen würdet, wär alles halb so wild. Leider haben luke, ich, Nemesis, Franz und wie unsere Jungs und Mädels alle heißen, Familien, Freunde und ein Leben, daher können wir nicht mit einem Rund-um-die-Uhr-Begrüßungsservice dienen, trotzdem wäre es schon prima, wenn ein paar Leute mal kämen. Wenn nämlich keiner connectet, connectet auch kein weiterer, also bleibt der Server leer.

@mesh/panzerballet: Amadeus sent me a msg, he thinks you don't know what you're talking about. He pointed out that he would have said that himself but he's banned from the forum.
  • dessi
  • dessi's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • .es.Desmond Sadness has joined the Dictators!
  • Posts: 1604
  • Thank you received: 148
  • Karma: 5
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: sushi

permanent ban for surfer by amadeus 27 Jun 2016 19:52 #52201

Moin.

Ich war in letzter Zeit wirklich nicht mehr sehr aktiv und verstehe inzwischen, dass #kwdies meinerseits eine eher traurige Trollnummer war. Wie ernst es um unser Zuhause steht, geht mir momentan erst auf...
Leider habe ich den grossen AoS-Crash verpasst.
Jehova sei mein Zeuge...es wär ein unschätzbar wertvoller Nährboden für Trollerei und darüber hinausgehende, tatsächlich sinnvolle Diskussionen gewesen.

Ehrlich gesagt könnte ich jetzt ein Buch darüber verfassen, wie ärgerlich und enttäuschend ich die Situation finde. Das Amas krankhaftes Ego die Community in all ihren Farben nie begriffen und geliebt hat ist eine Sache...
Wirklich traurig finde ich, dass sehr viele Spieler, die bei uns zuweilen viele gute Jahre verbracht haben, völlig schmerzfrei den Ama-Train reiten.

Kürzlich habe ich dort mal reingeschaut...er hat mich bei Erkennen gleich umgarnt.
Aber nix is.

My name is Sushi.
I connect to et.kernwaffe.de.
Ich bleib euch Troy.

  • sushi
  • sushi's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • "Worth a kick..."
  • Posts: 320
  • Thank you received: 101
  • Karma: 13
The administrator has disabled public write access.

permanent ban for surfer by amadeus 28 Jun 2016 01:31 #52202

#NeverAmadeus
  • tanja
  • tanja's Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Posts: 103
  • Thank you received: 46
  • Karma: -2
The administrator has disabled public write access.

permanent ban for surfer by amadeus 28 Jun 2016 01:47 #52203

Lieber sushi,

Wir hatten uns ja vorhin schon unterhalten, ich möchte es aber hier auch nochmal sagen:
Schöne Worte von dir, aber mach dir keine Vorwürfe! Wir sind hier, um Spass zu haben. Vielleicht stirbt KW eines Tages, aber nicht heute und nicht morgen. Wir haben grade noch Island auf dem Server und im teamspeak gebührend gefeiert, ich muss meinen alten Leib ins Bett hauen, aber ich hatte Spass.

Was hier passiert ist, ist absurd. Macht aber nichts, du begreifst es, ich begreife es, viele andere auch. Der Erfinder des AoS-Bashing ist ein willkommener Spieler bei Amadeus, du auch, dabei sind sie hier weg, weil hier soviel AoS-gebasht wurde. Die Leute wollen halt mit vielen anderen ET spielen. Das sind die meisten.
Die Maps bei ihnen sind total viel superer. Dabei sind das maps, die wir hier über Jahre gesammelt, getestet, zugemutet haben. Die Leute sind netter dort, was mich am meisten verstört, weil sich unsere Trolle dort benehmen können.
Da kann ich mir jetzt entweder an den Kopf fassen und mich aufregen, oder aber ich mache mir ein Bier zur guten Nacht auf und poste einfach was im youtube-music-dingens hier, weils mir Spaß macht.

Was auch immer passiert, wer auch immer was wo zockt, kernwaffe stirbt nicht. Und nachdem ich jetzt ein Bier in der Hand habe, mache ich direkt ein Fass auf und sage: #kwislove
  • dessi
  • dessi's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • .es.Desmond Sadness has joined the Dictators!
  • Posts: 1604
  • Thank you received: 148
  • Karma: 5
The administrator has disabled public write access.

permanent ban for surfer by amadeus 28 Jun 2016 14:01 #52205

I wish I understood german, I like drama
  • tsuneobeard
  • tsuneobeard's Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Posts: 244
  • Thank you received: 90
  • Karma: 5
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Citrus#

permanent ban for surfer by amadeus 28 Jun 2016 18:24 #52206

dessi wrote:
@mesh/panzerballet: Amadeus sent me a msg, he thinks you don't know what you're talking about. He pointed out that he would have said that himself but he's banned from the forum.

he also sent me a msg when i went to aos server, well it was more like 5 or 6 private messages/spam saying i should leave, that i didn't want to play there and i don't even like them which is all lies. I just don't like fascism.

Simple Definition of fascism AoS
: a way of organizing a society in which a government ruled by a dictator controls the lives of the people and in which people are not allowed to disagree with the government
  • panzerballet
  • panzerballet's Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Posts: 238
  • Thank you received: 83
  • Karma: 0
The administrator has disabled public write access.

permanent ban for surfer by amadeus 08 Jul 2016 22:29 #52223

jesus died for our sins, but never joined aos...
think about it!
  • sushi
  • sushi's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • "Worth a kick..."
  • Posts: 320
  • Thank you received: 101
  • Karma: 13
Last Edit: 08 Jul 2016 22:30 by sushi.
The administrator has disabled public write access.

permanent ban for surfer by amadeus 09 Jul 2016 06:25 #52224

Because Jesus Internet connection is so bad, it takes him 3 days to respawn...
exp[I*Pi]=-1
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: sushi, Citrus#

permanent ban for surfer by amadeus 10 Jul 2016 08:43 #52230

immer die anderen...
vll sollten wir mal einiges überlegen:
Amadeus ist weg und wir müssen uns klarmachen was das heisst.
- wir haben den Kerl vertrieben , der dafür gesorgt hat, daß neue Spieler auch auf dem Server bleiben. ER hat sich um settingsprobleme gekümmert und neuen Spielern geholfen. Nur wegen Amadeus waren etliche Spieler auf KW.
Ihr labert alle von rekutieren...braucht der gar nicht, weil er Spieler , die auf AOS connecten auch hält.
Und bei uns? Neue Spieler und Reji, Fussel, Sushi, etc? So schnell kann man den Server gar nicht leeren , wie die es machen.
-wir haben etliche Leute verjagt, ohne jeglichen Zusammenhang mit Amadeus: Magneton, Latz, Kessa und auch mich (www.vereinte-nationen.de/kw_joomla/index...ban-fussel-und-sushi)<< dabei wird mir einfach nur noch schlecht, mit der Entscheidung bin ich nicht einverstanden
-wir haben zugelassen , daß massiv Leute beleidigt wurden, weil sie obi spielen und nicht rumtrollen wollen. Die Alle sind zum grossen Teil auf AoS nun, OHNE AoS Tag!

gibt nun mal ne menge Leute, die obi spielen wollen....haben wir vertrieben, weil sie EUCH nicht genug Zeit geben um rumzutrollen !!!
Und dazu kommen Maps mit Bierhahn, Disco, trickjump-test, Toiletten UND jedesmal ne Handvoll Idioten, die dann nicht zocken sondern trollen, und den Server leeren.
Und im Falle Fussel: AoS Bashing vom feinsten, alles was mit AoS zu tun hat beleidigen und vertreiben um dann auf dem AoS server allen so tief in den Arsch zu kriechen...(aber wenn man mit ihm redet...macht er nicht mehr :angry: )
Faschismus?
Jeder wie er es definiert; wie oft hast du jetzt alleine entschieden, daß es reicht wenn Du mit den betroffenen Personen redest und sie dir versprechen, daß es nicht mehr vorkommt, Dessi?
-wieviele AoS Hater wurden ungefragt Admin?

NIE hat mich Amadeus gefragt bei AoS zu bleiben !
NIE wurde ich gefragt auf den Server zu joinen !
Deshalb bezweifel ich auch angebliche Angebote an Spieler der ersten AoS-Hater-Brigade, nicht immer alles glauben was Trolle so behaupten.

Wir können natürlich alles auf Amadeus schieben....
Realistisch gesehen sind wir selbst schuld.
3-5 Leute nehmen sich raus andere Spieler UND Admins zu beleidigen, rumzutrollen, massive gegen regeln verstossen (TK, SK), und sich gegen jede Regel und Anstand Namen zu geben um auf niedrigstem Niveau zu provozieren.
Aber ne entschuldigung im privaten reicht...

Ist halt so für mich: wenn ich Zeit habe möchte ich gamen, wie die meisten, kann man auf KW kaum noch..., wehe man macht obi oder setzt n Troll in spec.
Die Spieler die zocken wollen sind auf AoS, die die trollen/labern wollen auf KW...

Die hälfte auf AoS ist nicht im AoS Clan, spielt aber lieber Obi und nicht Troll...
Offensichtlich macht Amadeus was richtig und wir was falsch, da könnt ihr hier rumheulen und klagen wie ihr wollt...

mfg Bong
  • Bong
  • Bong's Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Posts: 184
  • Thank you received: 43
  • Karma: -6
Last Edit: 10 Jul 2016 10:00 by Bong.
The administrator has disabled public write access.

permanent ban for surfer by amadeus 10 Jul 2016 10:15 #52232

Was hat er getan ??
  • Dobermann
  • Dobermann's Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Posts: 66
  • Thank you received: 3
  • Karma: -1
The administrator has disabled public write access.

permanent ban for surfer by amadeus 10 Jul 2016 12:58 #52233

Danke Bong.

Ich kann mich Deinen Ausführungen nur Anschließen. Ich glaube zwar, dass Amadeus auch seinen Anteil an der Misere hat, aber letztendlich haben wir es zu verantworten, wie es um den Server steht. Möge AOS die Kraft besitzen die Trolle von seinem Server zu verbannen und nicht die Fehler machen, welche wir jahrelang gemacht haben. Alkohol und sonstige Drogen entschuldigen nicht immer alles.

MfG
  • FranzDDR
  • FranzDDR's Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Posts: 150
  • Thank you received: 12
  • Karma: 2
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: S!lverIce, sushi
Time to create page: 0.115 seconds

© Kernwaffe.de - Enemy Territory Servers | Design by: LernVid.com