Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Everything about Kernwaffe | Alles rund um Kernwaffe

TOPIC: jawb - Beta-Tester werden gesucht

jawb - Beta-Tester werden gesucht 10 Nov 2011 20:28 #44588

Hallo KernWaffe!

ich komme gleich zur Sache. Ich bin ein SoftwareEntwickler und arbeite seit zwei Jahren an einem Tool (FreeWare) für ET (und andere Spiele auch).
Die erste beta-Version ist jetzt fertig und ich suche erfahrene Administratoren und auch "normale" User die das Tool testen würden. Wie gesagt das Tool kann nicht nur für Admins nützlich sein...

Also falls euer Clan (Community, Team) daran interessiert ist, meldet euch bitte, ich würde mich sehr über die Zusammenarbeit freuen.

Ich werde eure community selbstverständlich in einer Danksagung bzw. in einem "About"-Fenster erwähnen.

Das Tool läuft unter Windows, Linux, und Mac. Sprache erstmal nur Deutsch. English und andere kommen später dazu (Sprachtalente die gern übersetzen dürfen sich melden ;) ).

Die Tools wie SoundPackMaker, CampaignMaker etc sind noch im internen Testverfahren und werden sehr bald freigeschaltet. Alle Andere Admin- und Nicht-Adminwerkzeuge sind einsatzbereit.

Das Tool ist noch nicht offiziel, deswegen Link zum Download nur für Tester und auf Anfrage, bitte habt Verständis :)

MfG
dit

P.S. ein Paar Screenshots..

Ja ich weiss blödes Beispiel mit schwarzem Screenshot.... sorry

• _quest
  • _quest's Avatar
  • Fresh Boarder
The administrator has disabled public write access.

Re:jawb - Beta-Tester werden gesucht 10 Nov 2011 22:12 #44589

Hut ab, das sich noch jemand so ne Arbeit macht.

Paar Fragen/Tipps:

Shrub/Configedit läuft ueber ftp?

Getstatusqueries solltest du auf ein Minimum beschränken(3-4 pro minute höchstens), da die IP sonst sehr schnell rausfliegt, dank diverser ddosflooder...

Sonst .. Dessi kann sich ja mal den Campaignmaker anschauen und sagen ob der was taugt^^
  • luborg
  • luborg's Avatar
  • Administrator
  • Thank you received: 3