Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Everything about Kernwaffe | Alles rund um Kernwaffe
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Kernwaffe Real Life Meeting 2017

Kernwaffe Real Life Meeting 2017 13 Jan 2017 18:30 #52534

Was lange währt wird endlich gut ... Samstag 3.Juni - Sonntag 4. Juni
What takes forever must be great ... Saturday 3.June - Sunday 4. June

was schon zu 2016 geplant war kommt jetzt 2017, über Pfingsten lade ich alle KW-ler und Ex-KWler in meine bescheidene Hütte ein, um ein cooles Wochenende mit Freunden zu verbringen die ihr noch nie gesehen habt.
what was planned already in 2016 comes now, over Whitsunday i invite you all in my extravagant house for a cool weekend to meet friends you have never seeen.

Örtlichkeit:
Location:
www.bamberg.info/


Programm:
Program:

03.06. Samstag mittag: Anreise
03.06. Saturday midday: Welcome

03.06. Samstag nachmittag: Tour durch Weltkulturerbestadt Bamberg mit lokalen Bierspeezialitäten
03.06. Saturday afternoon: Tour throgh world cultural heritage city of Bamberg with local beer specialities

03.06. Samstag abend: frölicher Grillabend bei Santa
03.06. Saturday evening: happy Barbecue with Santa

04.06. Sontag morgen: ausnüchtern
04.06. Sunday morning: get sober

04.06. Sonntag mittag: Mittagessen bei Santa
04.06. Sunday morning: Lunch at Santa

04.06. Sonntag nachmittag: Abreise oder auf Wunsch Besuch der Bergkirchweih in Erlangen
04.06. Sunday afternoon: Departure or optional visit of the Bergkichweih in the city of Erlangen

Fall jeman nicht weis was die Bergkrichweih ist: www.berch.info/programm-2017.html
If someone doesnt know what the Bergkirchweih is: www.berch.info/programm-2017.html

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in auf meinem gut gepflegten englischen Rasen
Posibilities for camping are on my well-trimmed enlish lawn



Falls es regnet stehen auch meine luxuriösen Besucherbungalows zur Verfügung.
In case of rain, please use one of my luxrious visitor bungalows.



natürlich mit einem state-of-the-art Wellnessoasen-Badezimmer
of corse with state of the art wellness-bathroom





Diese Einladung bitte an alle halbwegs interessierte Personen weiterleiten
Please forwarde thios message to anybody slightly interested

Disclaimer:
Ich mag meine Nachbarn und sie mich, und dass soll auch am Tag danach so sein, also soll alles gesittet zugehen!
I like my neighbours, and they shall like me also on the 5th of June, so keep it straight

:P ;) Bad.Santa.Brauni
exp[I*Pi]=-1
Last Edit: 13 Jan 2017 18:32 by Bad.Santa.Brauni.
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Hagakure, sushi

Kernwaffe Real Life Meeting 2017 13 Jan 2017 19:23 #52535

Spontan-Rückmeldung!

Pro:
Eine Wellness-Oase, wie man sie sonst nur in Thailand erlebt.

Contra:
Normalerweise breche ich zwecks Reisekostenrückerstattung bei den Nachbarn meiner Gastgeber ein. Vielleicht findet sich noch eine Alternative. Tankstelle auf dem Hinweg überfallen, irgendwo alte Omas ausrauben etc.

:laugh:
  • sushi
  • sushi's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • "Worth a kick..."
  • Posts: 320
  • Thank you received: 101
  • Karma: 13
Last Edit: 13 Jan 2017 19:50 by sushi.
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Bad.Santa.Brauni

Kernwaffe Real Life Meeting 2017 13 Jan 2017 21:51 #52536

Gr8 idea. I book that day on my calender. I get my camping devices ready :)
  • juudas
  • juudas's Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Posts: 82
  • Thank you received: 39
  • Karma: 5
2015-12-26 17:32:15 escape2 Wudyu Blomadi/< He is a uneducated shytbag from Finnland, thats all (Talking about juudas in public chat)
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: sushi

Kernwaffe Real Life Meeting 2017 13 Jan 2017 22:16 #52537

My idea of a KW-Meeting:



:laugh:
  • sushi
  • sushi's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • "Worth a kick..."
  • Posts: 320
  • Thank you received: 101
  • Karma: 13
The administrator has disabled public write access.

Kernwaffe Real Life Meeting 2017 13 Jan 2017 22:23 #52538

Ich sag mal spontan zu. Sollte nix Unvorhergesehenes passieren natürlich...

Benehmen kann ich mich auch, aber nur ungern. :D
  • dessi
  • dessi's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • .es.Desmond Sadness has joined the Dictators!
  • Posts: 1604
  • Thank you received: 148
  • Karma: 5
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: sushi

Kernwaffe Real Life Meeting 2017 20 Jan 2017 21:15 #52552

Ich sage da auch mal spontan zu da der Kalender es hergibt.
Kann zwar immer was daziwschen kommen, aber würde mich freuen euch echt mal kennezulernen.

Ich hoffe das bereut man nicht :unsure: :)

Lg hotdoc
  • Doc S. Cooper
  • Doc S. Cooper's Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Posts: 2
  • Thank you received: 1
  • Karma: 0
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Bad.Santa.Brauni

Kernwaffe Real Life Meeting 2017 24 Jan 2017 21:17 #52554

Update:

- Bierbänke check
- Feuerschale check
- Topf und Dreibein check
- Rasen gemäht check (des war ne ganze Mulde voll Grassschitt und Moos)
exp[I*Pi]=-1
The administrator has disabled public write access.

Kernwaffe Real Life Meeting 2017 29 Jan 2017 20:52 #52570

exp[I*Pi]=-1
The administrator has disabled public write access.

Kernwaffe Real Life Meeting 2017 01 Feb 2017 18:10 #52574

Ich als Hesse soll ins frängischä Bamberrrch kommen?

Hm, mal ehrlich, wenn ich zuhause sein sollte, wonach es derzeit aussieht, komme ich am Ende vorbei!
Onkel Nada is the riflegod and Rotti his prophet!
The administrator has disabled public write access.

Kernwaffe Real Life Meeting 2017 01 Feb 2017 18:17 #52575

A hesche? Wolle mer deen railasse?
exp[I*Pi]=-1
The administrator has disabled public write access.

Kernwaffe Real Life Meeting 2017 01 Feb 2017 19:23 #52576

A Hessebembele? Auf kein Fall net. Dreggerde Hindawäldla!
  • dessi
  • dessi's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • .es.Desmond Sadness has joined the Dictators!
  • Posts: 1604
  • Thank you received: 148
  • Karma: 5
The administrator has disabled public write access.

Kernwaffe Real Life Meeting 2017 27 Feb 2017 23:08 #52592

Naya dessi alter würzburger kernspalter muss mal nichts sagen. sicher schon glatze und augenringe.

schau mal hier wieder in 7 jahren dann vorbei. haut rein brudies.

btw, kommt silver und fyn auch?
  • Noir88
  • Noir88's Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Posts: 145
  • Karma: 1
The administrator has disabled public write access.

Kernwaffe Real Life Meeting 2017 07 Mar 2017 14:21 #52602

Zelte erlaubt, hab da noch eins im keller.




und was habt ihr da oben so an Bier ??? gibt es anti-veganes essen?

Mfg Bier
  • Spartan
  • Spartan's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • unverblümt wie immer
  • Posts: 472
  • Karma: -8
The administrator has disabled public write access.

Kernwaffe Real Life Meeting 2017 16 Mar 2017 23:35 #52610

Ums verrecken keinen Urlaub bekommen. Ringe momentan noch um den Montag danach...

1. Ich will dahin.
2. Vielleicht muss ich einfach die Zähne zusammenbeissen.
3. Hallo Oma, guck mal, ich poste im KW-Forum!!!!111
4. Darf ich mich daneben benehmen, wenn ich Blumen und Pralinen für die Nachbarn mitbringe?
5. Ist das ne FKK-Veranstaltung, oder muss ich Handschuhe tragen?

6.Party on!
  • sushi
  • sushi's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • "Worth a kick..."
  • Posts: 320
  • Thank you received: 101
  • Karma: 13
The administrator has disabled public write access.

Kernwaffe Real Life Meeting 2017 29 Mar 2017 18:18 #52616

So, ... nach sechs Jahren hab ich nun Benutzernamen, Passwort und Email vergessen und musste mich erneut registrieren.

Meine Fresse, das klingt alles sehr verlockend.

Muss mit dem Finanzamt klären ob ich das als Geschäftsreise absetzen kann, oder dann als Spesenraubritter wieder an den Pranger gestellt werde.

BTW. Sind Handtücher vorhanden? Muss ich Bettwäsche mtbringen?

Im übrigen sollte ich klären, ob meine Krankenversicherung wieder greift - das ist mir sonst zu heikel mit Euch!

... ach... scheiß drauf - ICH BIN DABEI


Grüße!!!
  • m!stkarl
  • m!stkarl's Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Posts: 1
  • Karma: 0
The administrator has disabled public write access.

Kernwaffe Real Life Meeting 2017 03 May 2017 20:32 #52632

Soo langsam wirds ernst, nur noch einen Monat...

Meine Adresse ist
P.ö.d.e.l.d.o.r.f.e.r.S.t.r.a.s.s.e.2.1.5
9.6.0.5.0.B.a.m.b.e.r.g

Wer mit ÖPNV anreisen möchte der soll den Bahnhof Richtung Brennerstrasse verlassen und dort in den Bus 902 einsteigen, und an der Birkenallee aussteigen.

Per Auto Ausfahrt Bamberg Ost von der A73 stadteinwärts. Habe 3 Parkplätze also 2 für euch...

Es ist vorhanden: ein 4-Personenzelt, 2 Aldi-Sonnenliegen, ein Feldbett Marke y-tours. Hab mal nachgeschaut und ab 3 Zelte müsste ich bei der Stadt n Zeltlager beantragen .... was ich sicher net mach :P . Also ihr könnt noch ein Zelt mitbringen der Rest darf in den ehr weniger renovierten Nebengebäuden pennen ...

Telefon ist 01.51.548.16.888, die schlechteste Sexhotline diesseits des Rio Grande...

Anreise wie gesagt Samstag Vormittag, in Ausnahmefälle auch Freitag Abend...

Grilltechnisch wurde mit nem Schmocker aufgerüstet, es muss sicher keiner hungrig heimfahren .... Vegetarier dürfen auch ein bischen auf meinem Rasen grasen.

Freue mich schon wie ein Schneekönig...
exp[I*Pi]=-1
The administrator has disabled public write access.

Kernwaffe Real Life Meeting 2017 03 May 2017 20:45 #52633

...das Robert-Koch Institut räht übrigens dringend sich in meinem Garten gegen Tollwut, Tripper und Maul-und-Klauenseuche impfen zu lassen...
exp[I*Pi]=-1
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: OnkelNadaNovembermann

Kernwaffe Real Life Meeting 2017 03 May 2017 22:22 #52634

Also, ein Fass Napalm und morgens muss jeder einmal eintauchen!
Onkel Nada is the riflegod and Rotti his prophet!
The administrator has disabled public write access.

Kernwaffe Real Life Meeting 2017 11 May 2017 22:51 #52640

Meh ich kann leider nicht kommen -.- Bamberg ist hier bei mir ums Eck aber ich bin leider das WE in Düsseldorf..
  • Noir88
  • Noir88's Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Posts: 145
  • Karma: 1
The administrator has disabled public write access.

Kernwaffe Real Life Meeting 2017 12 May 2017 20:59 #52641

Joa, mit Pfingsten hab ich spät gecheckt, obwohls im Eingangspost stand...daher wohl die Urlaubssperre bei uns.
Und fürs Wochenende hab ich nu Ticket für Festival. :blush:

Viel spaß!

P.S: Könnt ihr bitte ein Gruppennacktfoto machen und hier posten? Danke!
  • sushi
  • sushi's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • "Worth a kick..."
  • Posts: 320
  • Thank you received: 101
  • Karma: 13
Last Edit: 12 May 2017 21:01 by sushi.
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.218 seconds

© Kernwaffe.de - Enemy Territory Servers | Design by: LernVid.com